Crème Dessert

Information

This article was written on 25 Feb 2010, and is filled under C´est la vie, Infos zum Blog.

Current post is tagged

Warum tut sie das bloß?

Hier bin ich nun& eröffne wahrscheinlich denn 999.999 deutschen Blog.

Wieso?

Mit welchem Ziel?

Und was gibts hier besonderes?

Alsoooooooo, eigentlich ist das so:

Ich liebe es einfach abends zum Entspannen nach getaner Arbeit mich durchs Internet zu hangeln. Und über jede neue Errungenschaft in Form von ansprechender, inspirierender Website. So kommt es, dass ich in letzter Zeit besonders oft auf Blogs gestoßen bin. Irgendwie hat sich die Routine eingeschlichen, diese nun jeden Tag nach neuen Beiträgen auszuspionieren und bei viel frei vorhandener Zeit (Semesterferien) bis aufs letzte Wort auf zu saugen.

Zudem kommt, dass ich grade innerhalb meines Studiums ein Web2.0- Seminar besucht habe, welches sich unter anderem mit Weblogs beschäftigte. Um das Seminar abzuschließen muss jeder Teilnehmer ein Projekt entwickeln.

Et voilá: hier ist meins!

Also versuche ich das angenehme mit der Pflicht zu vereinbaren. Sehr praktisch, denn ich bin von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch, aber meist verebbt meine Begeisterung für neue Projekte sehr schnell, wenn ich sehe welcher Arbeitsaufwand da nötig wird. Ich kann auch grade nicht mal mehr sagen wieviele Artikel ich schon zum Thema Blogs gelesen habe, aber ich fühle mich gewappnet& begebe mich auf in den Kampf. Gefasst & bereit für Kommentare& Kritik.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One Comment

  1. fränziiii
    26. Februar 2010

    hehe süße, das is schööön geworden!! und ganz und gar nicht zum fremdschämen, ich glaub da hast du etw falsch verstanden…meinte das in bezug auf andere was die so preis geben in ihren blogs im netz, das is zum fremdschämen…=) du machst das doch diskret, schön kopf ab ind so=)

    bisous ma puce

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge