Crème Dessert

Information

This article was written on 26 Feb 2010, and is filled under Fashion.

Current post is tagged

,

Lila Lotte

So, heute mal wieder eins von den Oberteilen rausgekramt, welches ich noch total toll fand, als ich es im Laden in der Hand hatte, von dem ich dann aber auf einmal gar nicht mehr wusste, wie, wann& wo ich es anziehen soll…

Deswegen, lila Bluse casual gestylt, ein bisschen Hippiemäßig angehaucht! :)

Strickjacke: Mango, Bluse: New Yorker, Gürtel: Pimkie, Kette: New Yorker & Treggings: H&M

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. fränziiii
    26. Februar 2010

    ich sag nur Partnerlook heute 😉

    • Lotte
      27. Februar 2010

      Ohjaa& vor allem nicht zum ersten Mal 😉

  2. Mona
    27. Februar 2010

    Oh man, ich werd auch langsam süchtig nach p2 Nagellacken 😮
    Und du bist Schuld!! Weißte warum?
    Gestern hat mir jemand das Foto von dir gezeigt, mit dem pinken
    Nägeln. Die meinte die will unbedingt den Nagellack.
    Und ich fand den auf deinen Foto sooooo toll das ich mir den heute
    mitgenommen habe 😮

    Lg, Mona. ♥

    • Lotte
      27. Februar 2010

      Irgendwie hab ich gar kein schlechtes Gewissen;) hihi, dieser Nagellack macht gute Laune!
      Liebe Grüße <3

  3. Mona
    1. März 2010

    Du bist mir sympatisch 😮
    Sag mal, kann ich dich per Blogger irgendwie verfolgen
    oder funktioniert das nicht?

    Lg, Mona. ♥

  4. Lotte
    1. März 2010

    Danke, das geb ich gleich mal zurück :)
    Hmm, ich glaube ich muss mich mal um einen RSS-Feed kümmern, aber über blogger verfolgen geht glaub ich nicht, weil ich bei WordPress bin.
    Aber irgendwo hab ich hier schonmal irgendwas mit abonnieren gesehen, ich werd mich mal schlau machen:)

    Liebe Grüße Lotte!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge