Crème Dessert

Information

This article was written on 26 Feb 2010, and is filled under Leben.

Current post is tagged

,

Schlafmangel

Guten Morgen,

ich kann nicht mehr schlafen, also nicht, dass ich mich jetzt schon so wach fühlen würde, dass ich unbedingt aufstehen will…das liegt an meinem Tagesplan. Aber ich kann einfach nicht einschlafen, 3 Uhr wars heute Nacht& ich hab mich nur hin& her gewälzt!

Wer also einen super-Tipp hat, dem bin ich wahnsinnig dankbar!

Und hier mein so-krieg-ich-auch-zu-früh-morgens-gute-Laune-Song:

Relator, von Scarlett Johansson& Pete Yorn, anscheinend bin ich noch nicht fähig ein YouTube-Video hier einzubinden, dass muss sich schnell ändern…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Keine Kommentare

  1. Laurinchen
    26. Februar 2010

    Hmm…Ich find da nix, wie nun dein so-krieg-ich-auch-zu-früh-morgens-gute-Laune-Song heißt. Schade 😉

    • Lotte
      26. Februar 2010

      Hey Laurinchen, danke für den Hinweis! Das hat irgendwie nicht ganz so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe, aber zumindest habe ich jetzt den Link im Artikel, also anhören& laut aufdrehen:)

  2. Diana
    26. Februar 2010

    Hallo Lotte,

    solche Schlafprobleme hat man meistens, wenn man was auf dem Herzen hat oder Sorgen mit sich herumträgt.
    Zumindest ging es mir mal so…
    Zum Einschlafen hat mir dann immer ein Tee geholfen, solchen bekommt man in der Apotheke, der beinhaltet Baldrian, Melisse und mehr…
    Diese Teemischung entspannt, beruhigt und hilft beim Einschlafen.
    Man trinkt ihn abends, eine halbe Stunde vor dem gewünschten Einschlafen.
    Damit er gut wirkt, trinkt man ihn in kleinen Schlucken, in ruhiger Umgebung und nimmt sich Zeit dafür.
    Das klingt vielleicht ein bisschen esoterisch, aber es hilft wirklich!

    Viele Grüße

    • Lotte
      26. Februar 2010

      Hallo Diana,

      vielen Dank für den Tipp! Es ist tatsächlich so, dass ich abends einfach nicht abschalten kann. Gestern Nacht gingen mir tausend Ideen für diesen Blog durch den Kopf, richtige Geistesblitze…eigentlich ja ganz schön, aber nicht mehr um diese Uhrzeit;)
      Ich glaub so einen Tee gibt es mit Sicherheit auch im Drogeriemarkt, werd nachher gleich mal nach schauen.
      Ich werde Dir berichten!

      Liebe Grüße!

  3. nutellea
    26. Februar 2010

    scarlett kann aber nicht so gut singen oder?
    finde love long distance von gossip grad sehr gut zum aufwachen und mitsingen :)

  4. Lotte
    26. Februar 2010

    Echt? Findest Du?
    Ich find sie kann wundervoll singen, hihi, Geschmackssache!
    The Gossip werd ich mir gleich ma reinziehen :)

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge