Crème Dessert

Information

This article was written on 28 Feb 2010, and is filled under Fashion.

Current post is tagged

, , , ,

Bleached Jeans – Jeansspezial Teil 1

Lea (nutellea) hat mich vorgestern um ein Jeansspezial gebeten, da sie sich grade ein Jeanskleid und eine -bluse gekauft hat. Und wie sie richtig mitbekommen hat, sind Jeans grade wieder total in. Sogar die Kombination aus Jeanshemd + -hose ist wieder erlaubt.

Da ich heute einen superschicken Rock in Bleached-Optik ergattert habe (für 6€), fange ich gleich mal an euch diesen vor zu stellen. Ich denke, dass man eine Bleachedjeans genauso kombinieren kann wie den Rock.  Bleached bedeutet, dass die Jeans gebleicht & aufgehellt wird. So erhält man eine Jeans mit meist dunklem Grundton & vielen hellen, fast weißen, großen oder kleinen Flecken.

Allgemein finde ich es wichtig zu sagen, dass Bleached-jeans, ebenso wie andere helle Jeans sehr auftragen. Schlanke, große Frauen können diese Jeans ohne Probleme tragen. Kleine Frauen sollten am besten Pumps zur Jeans kombinieren, um den Körper zu strecken. Frauen mit kräftigeren Oberschenkeln würde ich (persönliche Meinung :)) von diesen Jeans generell abraten, da sie die Figur eher unvorteilhaft hervor heben.

Ich finde, dass der Rock an sich schon seeeehr viel Aufmerksamkeit auf sich zieht& habe deswegen versucht, den Rest des Outfits ruhig zu gestalten, mit einer klassischen schwarz-weiß Kombination.

Wer das Outfit lieber mit flachen Schuhen trägt, der kann anstatt des Kurzblazers eine lange Strickjacke anziehen& flache schwarze Stiefel kombinieren.

Kurzblazer: Sasch, Longsleeve: Sasch, Longtop: Hollister, Rock: Telly Weijl, Strumpfhose: weiß ich nicht mehr, Pumps: über TK Maxx

Strickjacke: H&M

Es tut mir leid, aber irgendwie muss ich die Art& Weise wie ich die Fotos mache noch ein „bisschen“ ausfeilen, ich bemüh mich :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. nutellea
    28. Februar 2010

    so ein kleiner rock 😉 steht dir sehr gut!
    i LOVE ur pumps!!!

    • Lotte
      28. Februar 2010

      Danke:) ich war mir erstmal gar nicht sicher, ob sowas überhaupt tragbar ist!
      Und bei den Schuhen, ja, da hatte ich eine gute Beraterin dabei, nur leider ist das Wetter noch nicht so Pumps geeignet :(

  2. Esra
    28. Februar 2010

    Leider bin ich die besagte Frau mit kräftigeren Oberschenkeln *seufz*
    Schade, denn ich mag diese Waschung total!

    Naja, aber du hast recht, ich glaube auch, dass die aufträgt.
    Obwohl, wenn so eine Jeans GANZ GANZ toll sitzen würde, würde ich sie vielleicht trotzdem kaufen :-))

    LG

    • Lotte
      28. Februar 2010

      Dann kannst Du einen langen Blazer dazu anziehen, dass würde doch gut ablenken, finde ich, oder?!
      Obwohl ich am Anfang gezögert habe, bin ich jetzt froh dieses Prachtstück ergattert zu haben:)
      LG

      • Esra
        1. März 2010

        Stimmt, guter Tipp! danke :-)

        Und warum hast DU gezögert??? Du hast doch perfekte Beine??
        LG
        Esra

        • Lotte
          1. März 2010

          Ich finde falsch kombiniert kann der Rock auch sehr schnell hässlich aussehen, oder?
          Zu erst wusste ich nciht was ich dazu anziehen könnte, aber dann hab ich gedacht „Ach die 6€ & in dem Rock wird bestimmt nicht jede rum laufen“ :)
          Danke fürs Kompliment!
          Liebe Grüße!

  3. Esra
    1. März 2010

    Richtig gedacht! Schöner Rock und ein Schnäppchen wars ja auch noch!!

    :-)

    LG

  4. Dana
    2. März 2010

    Super schönes Outfit!
    Hab mich spontan in den Bleached-Rock und deine Pumps verliebt.

    P.S. Stimme Esra zu: Deine Beine sind wirklich perfekt:-D . Wie groß bist du eigentlich?

    Ganz liebe Grüße,
    Dana

    • Lotte
      2. März 2010

      Ganz großes Dankeschön! :)
      Ich werde jeden Tag glücklicher mit dem feinen Teil in meinem Kleiderschrank…nur die Schuhe durften leider noch nicht raus, hier ist es soo nass& dann liegt hier überall Streusalz rum& so :(
      Ich bin 1,72 :)

      Liebe Grüße!

      • Dana
        3. März 2010

        Hi Hübsche,
        bei uns ist zwar trocken und sonnig, aber überall auf den Straßen liegt noch Rollsplitt. Und da ich mit meinen 1, 64 m nur selten auf hohe Absätze verzichten möchte, kannst du dir schon vorstellen, wie „elegant“ dabei mein Gang aussieht ;-).
        Die Wetterdienste haben gestern allerdings Wetterverschlechterung (und Schnee!) gemeldet, die bis Mitte März andauern soll. Zumindestens heute scheint noch die Sonne ;-).

        P.S. Bei deiner Größe hast du es gar nicht nötig, hohe Schuhe zu tragen. Beneidenswert :-D!

        GlG,
        Dana

  5. fränziiii
    30. März 2010

    nee, der rock ist klasse, daumen hoch=) und so wie du es kombinierts bleibt er auch der hingucker und es ist nich zu viel des guten!!
    supidupi^^

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge