Crème Dessert

Information

This article was written on 28 Feb 2010, and is filled under Leben.

Live& in Farbe

Nichts ahnend stehe ich heute vorm Café& halte Ausschau nach menschlichen Lebewesen im Park, die eventuell einen Kaffee genießen möchten…und dann, auf vielleicht 50 Meter Entfernung erscheint jemand. Gut verpackt unter einer fetten Regenjacke und aufgrund meiner Kurzsichtigkeit lässt sich (leider!) nicht ausmachen, ob es sich bei dieser Gestalt um Mann oder Frau handelt. Plötzlich passiert folgendes:

Ich erinnere noch mal daran, dass wir uns noch im Winter befinden, Gebüsche haben also noch keine Blätter, nicht in Deutschland.

Naja, die Person stellt sich von mir aus gesehen hinter das Gebüsch (wohl gemerkt, ein paar Äste), geht in die Knie& lässt die Hose runter. Vom Café freie Sicht auf etwas was man nicht sehen möchte, vom Parkplatz aus 1 Minute bis zu exakt dieser Stelle…

Die Chefin kommt raus, pfeifft einmal laut auf den Fingern, Person guckt sich verstohlen um, lässt sich trotzdem nicht in Panik versetzen…2 Frauen mit Kinderwagen kommen vorbei, aber egal, diese Person ist von den Geschehnissen um sich herum völlig unbeeindruckt. Lässt sich Zeit& macht sich wieder auf Richtung Straße. Die Chefin ruft noch hinter her: „Wo leben wir denn? Muss das sein?“ DAS frage ich mich auch… Achja& wo ein Café ist, da gibts ja gewöhnlich auch Toiletten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge