Crème Dessert

Information

This article was written on 01 Mrz 2010, and is filled under Uncategorized.

Current post is tagged

, ,

1 Rock = 3 Looks

Ich musste heute in die Uni…da darf ich mich mit meiner Hausarbeit vergnügen, über deren Thema ich mir noch nicht einmal richtig sicher bin. Naja, auf jeden Fall wollte ich DIESEN Rock anziehen heute…hatte ich mir so in den Kopf gesetzt. Liegt wohl daran, dass ich ihn auch noch nie anhatte, er aber seit 4 Monaten in meinem kleiderschrank hängt. Also gesagt& getan, nur leider war meine Version 1, welche für den Rock eigentlich die einfachste wäre zu viel, um in die Uni zu gehen. Dann hab ich ein bisschen rumprobiert. Und das Tolle an diesem Rock ist, dass er so einen leichten, dünnen Stoff hat, der zu dem auch noch mit Strechanteil ist, dass man ihn wunderbar in der Länge variieren kann. Einfach oben umklappen:) In Variante 3 bin ich dann los gezogen :)

Achja, falls jemand ein interessantes Thema zu Albert Camus parat hat, her damit!

          

                                                                                                                                                                                       

                  Strickjacke: Zara, Shirt& Top: Hollister, Bodycon-Rock& Leggings: Gina Tricot,  grauer Gürtel: Gina Tricot, roter Gürtel: Vero Moda Frisur: Hoher undone Dutt  😉

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Keine Kommentare

  1. Dana
    2. März 2010

    Hallöchen Lotte,
    ich wünsche dir erstmal viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog. Hab mich jetzt durch deine Beiträge durchgeklickt und finde alle sehr, sehr gut ;-).
    Nun zu deinem Outfit:
    Ich finde eigentlich alle drei Kombis hübsch, aber der rote Gürtel ist ein Eyecatcher und lässt das ganze Outfit, (besonders die blaue Strickjacke) einfach optimal erstrahlen. Ganz große Klasse – die Farben-Zusammenstellung werde ich mir merken 😉

    Übrigens, ich hätte gerne deine Frisur gesehen :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Dana

    • Lotte
      2. März 2010

      Liebe Dana,

      ich freu mich, dass Du Dich hier umgeschaut hast! Und danke für Deinen Kommentar! :)
      Ich hab mich in der dritten Kombi auch einfach am wohlsten gefühlt.
      Nächstes Mal, wenn ich mir diesen tollen Dutt bastel stell ich ein Foto rein:)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Lotte :)

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge