Crème Dessert

Information

This article was written on 01 Mrz 2010, and is filled under Fashion.

Current post is tagged

, , ,

Boyfriend Jeans – J(eans)S(pezial)T(eil) 2

Und auf gehts in eine neue Runde :) Special guest heute: die Boyfriend Jeans

Scheinbar der absolute Lieblingslook von Katie Holmes. Zeitschriftensüchtige wie ich kennen wahrscheinlich mehrere tausend Bilder von ihr in (Tom´s?) diesen Jeans. Ich habe einfach mal meine Baggy aus alten Zeiten rausgekramt, ich glaube diesen Sommer darf sie wieder öfter an das Tageslicht!

Obwohl dieser Look superschnell& leicht zu kombinieren ist, hat er sich auf der Straße noch nicht so richtig durchgesetzt. Wird Zeit, deswegen hier meine Tipps:

1. Hochkrempeln, hochrollen, wie ihr wollt, die Hauptsache ist: es sieht lässig aus.

2. Eine weite Hose schreit grade zu nach einem engen, körperbetontem Oberteil. Wer es lässig mag, der zieht einfach ein Printshirt an, gibts momentan überall zu kaufen :)

3. Ballerinas machen den Look für den Stadtbummel perfekt.

4. Für den Abend: Pumps :)

5. Diese Jeans passen bei jeder Figur!

Shirt: Takko, Longtop: Hollister, Jeans: Levi´s, Ballerinas: H&M, Pumps: Street

Wem es jetzt eigentlich noch viel zu kalt ist& für diejenigen die schnell kalte Füße bekommen, einfach mal mit Ringelsocken kombinieren:)

Natürlich lässt sich das Ganze auch sehr schick stylen, anstatt des T-Shirts würde ich dann eine schöne, kurzärmelige Bluse dazu tragen, große Ohrringe & was ich im Moment total toll finde..einen Hut!

Du willst mehr? Dann klick hier:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

  1. Laurinchen
    1. März 2010

    Das sieht soooo cool aus. Gerade gestern oder vorgestern habe ich noch gedacht, wieviel Lust ich hätte, mir eine Boyfriend-Jeans zu kaufen, weil die wie du gesagt hast, zum einen zu jeder Figur passt und mit ganz vielen verschiedenen Sachen unterschiedlich zu stylen ist. Einfach total styla myla 😉

    • Lotte
      1. März 2010

      Danke, dass freut mich total :)
      Ja, super chillig, vorallem für den Frühling! Also die muss in den Kleiderschrank:)
      Liebe Grüße!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge