Crème Dessert

Information

This article was written on 03 Mrz 2010, and is filled under Accessoires, Fashion.

Current post is tagged

, , ,

Wieder auf Raubzug…

3. März, neues Geld auf dem Konto, ein Einkaufszentrum welches in der Nähe neu eröffnet hat & Zeit 😀 Naja & dann hat sich das alles so ergeben…

Aber nicht, dass ihr denkt ich wäre heute nur shoppen gewesen, ich war heute morgen pünktlich um 11 Uhr im Fitnessstudio, super fleißig :)

Tasche: Douglas, Shirt: C&A, Jeans: Tally Weijl & Lidschattenpalette: claire ´s

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare

  1. Laurinchen
    5. März 2010

    Also Lotti,
    irgendwie hast du ziemlich wenig gekauft, kann das sein? 😀 Ich hatte ja 5 Einkaufstüten. Aber schön sind deine Sachen auf jeden Fall 😉

    • Lotte
      5. März 2010

      Hihi, ich will ja diesen Monat noch zu primark, da muss ein wenig geld über bleiben :)

  2. fränziiii
    7. März 2010

    hehe=) lotte, wir sind doch alle kaufsüchtig nur geben es wir alle nicht zu…es ist immer wieder herrlich zu sehen, dass nicht nur ich das syndrom habe, aus der stadt mit einer tüte zu kommen…=)

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge