Crème Dessert

Information

This article was written on 09 Mrz 2010, and is filled under Beauté.

Current post is tagged

, ,

Kunterbunt

Bevor ich gleich mal meinen Kontostand checken werde, musste ich heute Mittag unbedingt noch mal ganz schnell Kleinkram shoppen gehen! Kennt ihr das? Bei mir war das heute so: „Oooh, ich brauch noch Nagellackentferner!“ (ich geh nur im äußersten Notfall mit unlackierten Nägeln vor die Tür). Ja & dann bezahl ich an der Kasse 12€… so ist das immer! Statt Nagellackentferner habe ich 2x neuen Nagellack gekauft& ein bisschen Rouge& ein bisschen Creme, was Frau halt so braucht^^

Immerhin, der Nagellack ist supercool!

Links: Essence: 55 Spot on, rechts: essence 19 vip appeal

Der Linke ist hat eine dunkle rosé Farbe, das kommt auf dem foto falsch rüber. Eigentlich ist mein kühlschrank ja voll mit p2 Nagellack, aber nachdem ich gestern von einer Freundin folgende SMS bekam: „Colour & go – neue Nagellack-Serie von Essence, der super schnell trocknet. Es gibt ihn in sehr vielen sommerlichen Farben wie gelb, pink oder grün. Super cool ;)“ , da konnte ich einfach nicht widerstehen. Diese SMS ist ein super Werbetext wie ich finde :)

Also, ich werd jetzt mal meinen Kontostand checken& sehen, ob noch ein paar mehr Farben von essence drinen sind;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Esra
    9. März 2010

    Cooler Lack!!
    Übrigens, ich habe den alten Header zum Vergleich hochgeladen :-)

    LG

    • Lotte
      9. März 2010

      Danke:)
      Ja, jetzt habe ich ihn auch gesehen, sieht super aus!

      Liebe Grüße!

  2. Laurinchen
    10. März 2010

    Ich bekenne mich: ich war die Freundin mit der SMS. Und ich werde wohl in meinem nächsten Leben Werbung für Essence entwerfen 😀 Und ich muss zugeben, dass ich erst den Glitzerlack aus der Colour&Go-Serie namens: Space Queen gekauft habe und nun noch zwei weitere. Und für den Sommer werde ich auf jeden Fall auch noch grün kaufen. Ich glaub ich muss zu den Anonynem-Nagellack-Süchtigen. Mein Kühlschrank ist auch voll und ich kauf trotzdem neuen 😉

  3. Jana
    13. März 2010

    Was hat das mit der Kühlschranklagerung auf sich??? :)

    • Lotte
      13. März 2010

      Dadurch bleibt der Nagellack schön flüssig & lässt sich leichter & glatt auftragen :-)

      • auntfugly
        13. März 2010

        ok! das höre ich zum ersten mal und ich werde es definitv ausprobieren, danke!
        ich kenn nur das foto von marilyn monroe, wie sie ihre höschen aus dem kühlschrank rausholt, haha. was das bringen soll, habe ich auch nie verstanden…
        und im sommer tagescreme im kühlschrank aufbewahren, bringt das was?
        LG

        • Lotte
          13. März 2010

          Haha, das Foto kenne ich nicht, muss wohl gleich mal Google durchforsten!
          Tagescreme in den Kühlschrank bringt vor allem was bei Cremes mit vielen natürlichen Inhaltsstoffen. Dann werden die nicht so schnell schlecht& die Bakterien in den Cremes (wenn man mit dem Finger rein muss) können sich nicht so schnell vermehren. Ansonsten hat das einfach einen super kühlenden Effekt, was auch bei Augencremes & einer durchgemachten Nacht nur von Vorteil sein kann:)
          Sooo, hab Deinen Blog im Abo, also schön fleißig sein :)
          LG

          • Jana
            14. März 2010

            danke süße!
            da ich momentan ne hausarbeit schreiben muss ist der zeitpunkt für nen blog nchct gerade shclau gewählt:) aber mal sehen was draus wird. ich muss jetzt mehr unternehmen um was zu erzählen zu haben! lg

          • Lotte
            14. März 2010

            Hmpf, ich sitz auch noch an 2 Hausarbeiten. Echt ätzend, oder?!
            Aber das wird schon:)
            Liebe Grüße!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge