Crème Dessert

Information

This article was written on 10 Mrz 2010, and is filled under Accessoires.

Meine heutige Neuerrungenschaft:Fast ein Freundschaftsring. Meine Freundin hatte ihn in der Hand& da ist mir eingefallen, dass ich den auch kaufen wollte, aber da gabs den nicht mehr. Also haben wir uns jede einen gekauft, très chic! Ach ja & mein Kontostand, um den ich ja gestern noch bangte, der verkraftet das auch :)

Von Bijou Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. Esra
    11. März 2010

    Schöner Ring! Stehst auch auf große Ringe? Ich kann irgendwie mit zierlichen gar nix anfangen :-)

    LG

    • Lotte
      11. März 2010

      Danke! Ja, ich bin eigentlich überhaupt keine Ringträgerin, vor allem verliere ich die dann auch gerne, aber so ein Großer, da kann nichts schief gehen :)

      Liebe Grüße!

  2. Esra
    11. März 2010

    Oh ja, das kenne ich, habe mal einen ganz ganz tollen Ring verloren…

    Hier: http://nachgesternistvormorgen.netai.net/?p=351

    Und einen Tipp, der funktioniert: auf öffentlichen Klos beim Händewaschen, wenn du da den Ring abnimmst, mit den Lippen halten und dann wieder anziehen, oder in die Hosentasche stecken. HAUPTSACHE NICHT ABLEGEN!
    :-)

    LG

    • Lotte
      11. März 2010

      Hey, Du bist nicht im Spam gelandet! :)
      Ja, den Tipp werd ich mir merken…ich schaffe es sogar meine auf öffentlichen Klos zu vergessen, wenn ich sie vorm Spiegel abnehme. Gott sei Dank haben mich nette Mitmenschen immer darauf hingewiesen:)
      Schöner Ring, den Du da verloren hast:(
      LG

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge