Crème Dessert

Information

This article was written on 14 Mrz 2010, and is filled under C´est la vie, Leben.

Current post is tagged

,

Darf ich vorstellen?

Wenn der echte Traumprinz ca. 1.681 Km entfernt ist, dann muss Ersatz her! Ich bin zwar noch skeptisch, ob der kleine, magische Traumprinz & ich uns wirklich so nahe kommen werden, aber ich muss sagen, interessant ist er! :)

Dieser, kleine, stolze Frosch ist vor langer Zeit mal in meinem Zimmer verschollen, sowas passiert übrigens schnell:) Aber bei solchen Fünden bringt das Aufräumen doppelt Spaß!

Und wie pflegeleicht & anspruchslos der Kleine ist…ein bisschen Wasser in seinen Topf rein & schon war er glücklich!

Und tadaaaaa, die wundersame Verwandlung!

Ich hoffe auf ein angenehmes zusammen leben!

…und wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Ich werd ihm jetzt beim Wachsen zu schauen :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Esra
    14. März 2010

    Das ist ja lustig! Aber „wachsen“ meinst du nicht ernst oder? Kann doch nicht sein, dass er auch noch wächst :-)

    Coole Idee! Wenn das nur immer so einfach wäre mit den Traumprinzen :-)
    LG

    • Lotte
      15. März 2010

      Doch, doch :) Nur leider sagt mir meine Digitalkamera den Kampf an, sonst würde ich jetzt einfach ein Foto posten…
      Heute Abend gibts bestimmt eins!
      Ich bin mir nur noch nicht so sicher, ob dies ein ebenbürtiger Ersatz ist 😉
      Liebe Grüße!

  2. fränziiii
    15. März 2010

    Traumhaft dieser Traumprinz!!!! ich brauche auch einen =)
    wo hast du deinen denn jetzt so schnell gefunden, vor allem ein 2 traumprinz…?!unfair 😉

    • Lotte
      15. März 2010

      Hehe, jaja, ich sag nur: Zimmer aufräumen. Da verbergen sich bei mir so einige Schätzchen :-)
      Aber ich rede doch so gerne & manchmal hätte ich außer Kopfgenicke auch mal einen Rat von ihm^^
      Liebe Grüße

  3. Dana
    17. März 2010

    Wow, wie cool! Wächst der Frosch, bevor er sich auflöst oder doch der Prinz? Der Märchenprinzen wäre genau das Richtige für eine Freundin, die gerade eine Trennung hinter sich hat. Weißt du vielleicht, wo man so etwas online bekommt?
    Ich bin übrigens auch total unresistent, was unnützen aber süßen Kram betrifft.

    P.S. Du Arme! Wo genau treibt sich der echte Traumprinz rum(Land)? Ich hoffe, ihr sieht euch wenigstens öfters?!

    • Lotte
      17. März 2010

      Ja, richtig süß ist das! Der Frosch löst sich langsam auf & dann kommt der Prinz hervor & der nimmt sich dann noch 3 Tage zum wachsen Zeit :)
      Ich glaube ich habe den auch mal von einer Freundin geschenkt bekommen!
      Bestellen kannst Du den hier.

      Ja & mein echter Traumprinz, der verweilt momentan in Finnland, aber wir kriegen es ganz gut hin uns regelmäßig zu sehen. Und für die Zwischenzeit gibts Skype :)

      Liebe Grüße,
      Lotte!

  4. nina
    17. März 2010

    i like….very much……whish mine would be as good

    • Lotte
      17. März 2010

      Thank you :) I bet your´s will be very good too. I´m curious!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge