Crème Dessert

Information

This article was written on 16 Mrz 2010, and is filled under Leben.

14:23 Merci!

Unkreativität macht sich in mir breit…Grund hierfür:

meine Digitalkamera hat den Geist aufgegeben & mich hat eine Erkältung erwischt. Hab kaum ein Auge zugemacht heute Nacht& jetzt sitze ich hier, vegetiere vor mich hin, betreibe intensives Blog-watching, checke alle 5 Minuten meine Blog-Statistik & mein E-Mailfach & frage mich, was ich mit diesem Tag noch anfangen soll.

Dabei hätte ich genug zu erledigen: 2 Hausarbeiten warten noch auf ihre Abfertigung…

Stattdessen habe ich alle meine Foto-Ordner durchforstet :) Eine kleine Flucht aus dem Alltag!

Aber, ich dachte, ich bedanke mich mal bei all meinen Lesern! Ich bin wirklich noch nicht lange am bloggen, aber hab schon so eine hohe Resonanz! Ich freue mich jeden Tag über neue Kommentare, Anregungen & Besucher! Vielen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Esra
    16. März 2010

    Wie war das nochmal – das Nichtstun macht am meisten Spaß, wenn man viel zu tun hätte 😉

    Ich wünsche dir eine gute Besserung :-)

    Und du kannst ja, wenn dir langweilig ist, etwas auf meinem Blog rumsurfen (habe gerade gesehen, im Januar zu bloggen angefangen, heute meinen 91. Post verfasst :-0 )

    Aber du schaust immer vorbei – DANKE, es freut mich immer SEHR :-)

    Mag dein Blog auch SO gern :-)

    LG

    • Lotte
      16. März 2010

      Esra, danke:)
      Und klar schaue ich immer vorbei, dank RSS-Feed bekomme ich ALLES mit & ich wette ich kenne noch nicht mal die Hälfte Deiner Jacken & Mantel-Sammlung. Und Deine Fotos sind auch immer sehr gelungen!
      Und JETZT werde ich mal schauen, ob ich Deinen Blog noch nicht bis in die letzte Ecke ausspioniert habe, mir war nämlich so;)

      Danke für Deinen Kommentar!

      Liebe Grüße

  2. nutellea
    16. März 2010

    TU WAS!!!!!!!! SOFORT!!!

    • Lotte
      16. März 2010

      Oooh, vielen Dank für die „Gute Besserung“- wünsche! Und ja, ich werd mich jetzt zusammen raufen;)

  3. Dana
    17. März 2010

    GUTE BESSERUNG HÜBSCHE!!!
    Also, ich mag deinen Blog auch sehr und auch wenn ich selten kommentiere, bin ich regelmäßig hier *Big Dana ist watching you*:-).

    Also, wie Nutellea es bereits geschrieben hat: TU WAS!!!! Wenn ich schon nichts Neues für euch auf meinem Blog habe, dann will ich was bei dir (und Esra) lesen :-))).

    Freue mich auf weitere Beiträge und sage auch schon mal DANKE :)

    Ganz liebe Grüße,
    Dana

    • Lotte
      17. März 2010

      Hey,

      vielen Dank. Leider ist es heute irgendwie noch schlechter geworden. Kopfschmerzen, Schnupfen& Halsschmerzen, das volle Programm.
      Aber bevor ich hier in Selbstmitleid versinke: danke für Deine regelmäßigen Besuche :)
      Freut mich wirklich sehr!
      Ich verzieh mich wieder ins Bett, vielleicht kommt mir ja eine erleuchtende Idee für einen Beitrag 😉
      Ganz liebe Grüße,
      Lotte

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge