Crème Dessert

Information

This article was written on 17 Mrz 2010, and is filled under C´est la vie, Leben.

Current post is tagged

Mister Charming

So, 3 Tage ist es nun her, dass ich dem kleinen, zauberhaften Prinzen Einlass in mein Zimmer gewährt habe. Natürlich möchte ich euch die Details unseres Zusammenlebens nicht vorenthalten :-)

Und es gibt wahrscheinlich keinen angenehmeren Mitbewohner. Ab und zu kommt mal ein kleines „Blub“ aus seinem Unterwasser-Wohnbereich & er ist unheimlich gewachsen! Aaaaber, ich muss sagen, der echte ist gesprächiger, kuscheliger & präsenter 😉

Und gewachsen ist er, unglaublich!

Meine Finger sehen auch nur wegen dem Bildbearbeitungsprogramm so schön gelb-orange aus 😉 Und wer wie Dana auch eine grade frisch getrennte Freundin hat, der kann den Traumprinzen zum trösten hier bestellen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. Esra
    17. März 2010

    Unglaublich! Wie geht denn DAS???

    :-)

    LG

    • Lotte
      17. März 2010

      Erinnert mich an so Kindereien wie: Gummibärchen in einer Schüssel Wasser aufschwemmen :-)
      Liebe Grüße!

  2. Dana
    17. März 2010

    Vielen lieben Dank für den Link, liebe Lotte!!!
    Ich glaube, ich bestelle mir auch einen. Solange er nicht mehr als ein „Blub“ von sich gibt, hat mein Göttergatte bestimmt auch nichts dagegen ;-).

    Wow, das Land der tausend Seen – da möchte ich mal unbedingt hin. Natürlich nur im Sommer :-). Warst du schon mal dort?

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Dana

    • Lotte
      18. März 2010

      Hihi, ach, der Eifersuchtsfaktor sollte da gering sein. Da kann Mann froh sein, dass er sich nicht erst in Krone und Hemd zum Affen machen muss, um Traumprinz zu heißen 😉
      Ja, Finnland ist toll, eigentlich ein großer Wald mit vielen kleinen Städtchen :) Also ich war bisher nur im Winter da. Aber die Luft ist wunderbar klar & die kalten Temperaturen viel leichter zu ertragen als hier und vor allem kann man sich dort super erholen! Aber in Österreich hast Du ja wahrscheinlich auch genug Schnee…
      Im Sommer möchte ich auf jeden Fall auch noch mal hin, ist bestimmt wunderschön!

      Ganz liebe Grüße,
      Lotte

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge