Crème Dessert

Information

This article was written on 19 Mrz 2010, and is filled under Accessoires, Fashion.

Current post is tagged

, ,

Lebenszeichen

Heute heißt es: Halsschmerzen adé und herzlich willkommen: Husten! Nicht so schön, da wird das Wetter endlich mal wieder schön & die Luft riecht nach Frühling & ich verbringe 3 Tage im Bett.

Und da es sich regelrecht zu einer Sucht entwickelt hat, alle 5 Minuten meine Blogstatistik zu checken, mach ich mir Sorgen, auf Grund extrem schwindender Besucherzahlen 😉 Also hier ein Lebenszeichen von mir, mal wieder mit Webcam 😉

Trotz allem musste ich gestern wegen meiner Hausarbeit in die Uni & danach war ich doch noch kurz in der Stadt…ihr ahnt es schon! Gefunden habe ich: Ballerinas!

Wer gerne Ballerinas trägt, in vielen verschiedenen Farben, dem rate ich, schnell zu New Yorker zu flitzen. Da gibt es eine riesige Farbauswahl, ein Paar kostet 9,95€ und zur Zeit sind auch noch alle Größen da. Deswegen habe ich mir gleich 2 paar geholt…im Sommer gibt es nämlich keine mehr in Größe 40!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. nutellea
    19. März 2010

    i LOVE!! ballerinas sind die beste erfindung nach rosanen uhren 😉

    • Lotte
      19. März 2010

      Ohjaaaa, deswegen muss ich auch ganz viele davon haben! 😀

  2. Vicky
    20. März 2010

    ohje, gute besserung! ich kämpfe momentan auch mit reizhustenattacken nach der erkältung -.- die ballerinas sind super süß! muss direkt mal den nächsten new yorker bei gelegenheit abchecken^^

    und danke =) haha was kam denn da zB raus? ja hier sagt man auch spatz als kosename.. aber ohne I XDD

    • Lotte
      20. März 2010

      Danke, das ist lieb:-) Noch so eine Nachtaktive also 😉
      Wenn ich dran denke, poste ich Dir das morgen früh noch mal auf Deinen Blog 😀
      Und ja, der Besuch bei New Yorker lohnt sich auf jeden Fall! Hab mir noch mehr gekauft, aber wenn ich das alles posten würde, denken manche Leute bald ich bin verrückt 😀
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!

  3. Esra
    21. März 2010

    Gute Besserung, du arme! Und die Ballerinas sind süß, aber besonders schön finde ich deine Hände auf dem Foto!
    LG

    • Lotte
      21. März 2010

      Danke :) Ich schaff es irgendwie nicht mich zu regenerieren…und danke für das Kompliment :-)
      Liebe Grüße!

  4. Diana
    22. März 2010

    Ach, ich würde mir auch gern mal wieder ein Paar Ballerinas kaufen, aber mein Freund sagt, das alle Ballerinas der Welt nicht schön sind. Er finde diese Schuhe einfach doof.
    Wie schade, ich finde sie so süß… Na ja, so ist das eben :-)

    • Lotte
      22. März 2010

      Oh, gemein! Kauf Dir heimlich welche & dann trag sie nur, wenn er nicht dabei ist 😉
      Aber ich glaube es gibt relativ viele Männer, die Ballerinas nicht mögen, angeblich hat man damit so einen tappsigen Gang^^
      Liebe Grüße!

  5. Ann-Christin
    23. März 2010

    Mein Freund mag Ballerinas, aber findet High Heels (bzw. jeden Schuh mit noch so kleinem Absatz) total schlimm an mir. Ich bin zwar auch eher für flache Schuhe im Alltag, aber zu besonderen Anlässen wird immer laaaaange diskutiert :-)

    • Lotte
      23. März 2010

      Ich trage im Alltag auch lieber flache, bequeme Schuhe & das sind hohe Schuhe für mich eindeutig nicht! 😀 Aber beim weggehen oder so, dann doch mal ganz gerne. Mein Freund zeigt sich da Gott sei Dank ganz kooperativ. Letztes Jahr hatten wir sogar dieselben Schuhe von Puma an 😉
      Dein freund ist aber nicht zufällig kleiner als Du?
      Liebe Grüße

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge