Crème Dessert

Information

This article was written on 21 Mrz 2010, and is filled under Uncategorized.

Current post is tagged

Eilmeldung!

Tadaaa, ich präsentiere: meinen ersten Award!

Und zwar hat mir den die liebe Esra mit folgenden Worten überreicht:

„Lotte von cremedessert – ein total erfrischendes Blog, mit allem, was zum Leben dazugehört. Ich finde das toll, dass Lotte wirklich darüber schreibt, was sie gerade beschäftigt. Deswegen ist ihr Blog so unmittelbar und ich bin immer auf die neuen Einträge gespannt!“

Danke! Wie nennt ein Freund das noch mal? Ach ja „Seelenbalsam“ 😀

Also, nach dem ich mich nun bei Esra bedankt habe, ist es an mir, den Award weiter zu reichen!

Der erste Award geht an Sue von truly madly deeply, meiner Meinung nach präsentiert auch sie einen ziemlich vielseitigen Blog. Nicht nur jeden Tag Posts über die neue h&m-Bestellung oder die Topshop-Wunschliste. Scheint mir bodenständig & schafft es den Tag auch mit einem Post frischer Blumen zu erheitern!

Gestern entdeckt: der Blog von Vicky. Interessante Posts (vor allem der letzte :-)) persönlich, modisch & abwechslungsreich!

Und zu guter letzt: Der Blog von Selcan und Merve, farbenfroh, echt & gleich von 2 Mädels gestaltet :-)

So meine lieben Geehrten, jetzt ist´s an euch!

Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One Comment

  1. Vicky
    22. März 2010

    ohh, vielen dank für den award! das freut mich wirklich <3

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge