Crème Dessert

Information

This article was written on 25 Mrz 2010, and is filled under Uncategorized.

Die größte Blogroll des Internets

Da haben sich die beiden Schwestern von Fashion Vidiary etwas wirklich großartiges ausgedacht. Nachdem sie erst vor kurzem angefangen haben, ihrem Blog durch Video-Posts noch mehr leben einzuhauchen, lassen sie jetzt auch noch den größten (Fashion)Blogroll des Internets entstehen. Der Plan ist es möglichst alle Blogadressen zu sammeln & zu einem Verzeichnis zusammen zu fassen. Außerdem soll es dann auch noch jede Woche den „Blog der Woche“ und eine „Read my Blog, please.“-Kategorie geben, mit Fokus auf die kleinen Blogs, die noch gut Leser gebrauchen könnten.

Für nicht-Blogger ist die Seite mindestens genauso interessant. Wer will, kann nämlich abgesehen von seiner Blogadresse auch noch ein paar Infos zu dem Link hinzufügen, sodass es für Blogsuchende auch ganz viel zu entdecken gibt.

Und wer sich das Ganze jetzt mal anschauen will der klickt bitte einmal hier.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. Esra
    26. März 2010

    Liebe Lotte,
    vielen Dank für den Tipp!
    Habe schon eine Mail geschrieben und lass mich in die Liste aufnehmen, damit ich noch mehr solche netten Leser bekomme, wie du es bist! Und natürlich zum Kennenlernen von anderen Blogs ist die Seite total super!

    Also danke nochmal!
    LG

  2. Vicky
    26. März 2010

    damit haben die park schwestern wirklich was tolles geschaffen^^
    ich denke dieses schlecht werden kommt von der angst bzw nervosität. weil man irgendwie verantwortung für das geschene mitträgt, wenn man sowas sieht..
    ich denke picki hat das angegriffene mädel gemeint, das sich komisch verhalten hat, weil es die hilfe der mutigen frau abgelehnt hat.

  3. Mina
    26. März 2010

    wwoooowww! wie lieb ist das denn? RIESENDANK für deinen blogeintrag. wollte dir grad auf deinen kommentar antworten und dann lese ich diesen tollen post. ^^ grand merci.

    also, das mit dem video-ton ist echt ein problem. haben zurzeit leider nur einen kleinen camcorder, aber das soll sich bald ändern. dann könnt ihr mich in full-hd bestaunen, hihi. 😉

    so, dann hoffen wir mal, dass sich noch ganz viele weitere blogger/innen bei uns melden. und danke nochmal. das ist echt lieb.

    xoxo mina

    • Lotte
      27. März 2010

      Na Duuuu,

      ist doch kein Ding :-) Ich find eure Idee echt super, also muss sie auch verbreitet werden 😉
      Ja, ich dachte schon, dass sei eure neue Cam, dann wäre das ja schade gewesen, aber soooo 😉
      Viel Erfolg damit!

      xoxo Lotte

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge