Crème Dessert

Information

This article was written on 26 Mrz 2010, and is filled under Uncategorized.

Grüner Daumen!

Ich bin neidisch auf all diejenigen, die schon in Kleidchen durch die Stadt laufen können! Nachdem man fast den Eindruck hatte auf den Winter würde gleich der Sommer folgen hat sich jetzt der Frühling zur Wehr gesetzt & heute Abend erstmal ein fettes Gewitter vorbei geschickt. Wie schön, dass ich mich immer auf die Wettervorhersage verlasse & in Stiefeln, mit einem Schirm in der Tasche das Haus verlassen habe.

Mein Projekt heute lautete: „Nur kurz was umtauschen & ein Geschenk kaufen“…jaja, so ist das immer & dann prangen auf einmal überall „Mid season sale“ überall an den Schaufenstern. Naja, ich bin ja hart geblieben, fast 😉

Bei diesem Pärchen hier konnte ich einfach nicht Nein sagen 😀 Wenn der Sommer schon nicht in meine Stadt kommt, dann muss ich mir ihn eben holen!

Diese Schuhe hier gibt es bei Pimkie für 19,90€.  Gute Alternative zu meinen roten Chucks wie ich finde & wahrscheinlich leichter zu kombinieren 😉

Und weil ich grade die trübe graue Regenlaune von draussen verdrängen möchte, zeige ich euch noch meine anderen beiden Sonnenscheinstückchen :-) Die Tasche habe ich für 5€ in einem Ramschladen gekauft & sie musste seit Anfang Februar auf ausführwürdiges Wetter warten… Und das Top ist von New Yorker :-)

Und kennt ihr auch diese doofen Typen, die einen immer ansprechen & einem ein „ganz tolles kostenloses“ Zeitschriftenabo andrehen wollen?

Jaa, ich bin schon drauf reingefallen! Immerhin hatte ich mich für den Spiegel entschieden… Aber ich frage mich, ob diese Leute eigentlich kein schlechtes Gewissen haben ihren Opfern so ins Gesicht zu lügen?! Die sind auch noch so wahnsinnig frech „ja, die Verlage beauftragen Hartz 4 Kinder, damit die ihr Taschengeld aufbessern können..blabla“. Ok, man kann mir auch ein bisschen blauäugigkeit vorwerfen, aber trotzdem…

So, liebste Grüße an euch & einen guten Rutsch ins Wochenende…ich sitze im Bett & kuriere meine Erkältung aus 😉

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

  1. Esra
    26. März 2010

    Wow, ganz tolle Schuhe! Aber auch das Top gefällt sehr gut! Die Tasche ist ok, aber die anderen Sachen gefallen mir persönlich besser :-)

    Und zu der ganzen Werbung: ich lasse mich auf nix mehr ein, es sei denn, es werden Unterschriften gegen etwas gesammelt, wo ich auch dagegen bin, beispielsweise vor Kurzem auf dem Marienplatz (Stadtmitte) wurde gegen die Behandlungsmethoden in der Psychiatrie demonstriert und unterschrieben , und ich hab mitgemacht, weil ich jemanden kenne, der dort einen großen Teil seines Lebens verbracht hat (leider) und ich habe etwas Einblick in die fürchterlichen Verhältnisse dort…

    Sonst unterschrieb ich nichts :-)
    LG

    • Lotte
      26. März 2010

      Danke :)
      Ja, wie immer Geschmacksache, ich hab zum Beispiel noch das Preisschild an dem Top gelassen 😉
      Von Deiner Einstellung sollte ich mir wohl was abschauen :-) Find ich gut!

      Ganz liebe Grüße!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge