Crème Dessert

Information

This article was written on 28 Mrz 2010, and is filled under Uncategorized.

Mitternächtliche Erkenntnis

Es lohnt sich definitiv, definitiv, definitiv sich Samstagabends noch die „DSDS“-Entscheidung reinzuziehen. Weil danach nämlich direkt im Anschluss “ Upps“ läuft…die aller, aller, allerbeste Pannenshow die es gibt 😀 Das ist die einzige Sendung die es schaffen kann, dass ich nachts alleine vorm Fernseher sitze & mich nicht mehr einkriege vor Lachen :-) Obwohl einem ja schon manchmal Schmerzen bekommt, wenn man die armen Leute da sieht. Aber wer stellt sich bitt schön mit einem Snowboard aufs Dach & denkt er käme heil da runter?

Da hab ich doch fast schon wieder vergessen, dass Kim es schon wieder (unglaublicherweise) in die nächste Runde geschafft hat! Irgendwelche Meinungen zu ihren Outfits? Meiner Meinung nach für 17-jährige super unmöglich…

Aber naja, soviel dazu…ich muss schnell weiter gucken :-) Gleich wird die Uhr vorgestellt & dann bin ich doch wieder vieö später im Bett als geplant. Und ja, ich bin immer noch Kamera los…:-(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. merve
    28. März 2010

    ich guck dsds nich oft aber ich find auch kim geht gaaar nich
    aber dieses jahr sind komischerweise alle total crazy drauf 😀

    • Lotte
      28. März 2010

      Außer Mehrzad 😀 Den find ich cool& der kann auch singen, aber die Anderen, ja… 😉

  2. Dana
    31. März 2010

    DSDS sehe ich mir zwar nicht an, aber ich liebe „Upps – die Pannenshow“. Die Sendung könnte ich mir 24 Stunden am Tag reinziehen und kann selbst beim 1 000 000 000. Sturz immer noch lachen. Meine Favoriten: Kinder, Tiere und Hochzeitspärchen ;-).

    Ganz, ganz liebe Grüße nach Hamburg,
    Dana

    • Lotte
      31. März 2010

      Guuut, brauche ich also kein schlechtes Gewissen haben beim Lachen :-) Oh ja…Hochzeiten, Kinder & Tiere, der Wahnsinn 😀 Manchmal sieht das ja schon ziemlich fies aus, aber irgendjemand schickt diese Videos ja auch ein, ne?! 😉

      Ganz liebe Grüße zurück nach Wien!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge