Crème Dessert

Information

This article was written on 31 Mrz 2010, and is filled under C´est la vie, Leben.

Current post is tagged

,

Bloglovin <3

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Vielleicht kennt ihr das ja, ständig entdeckt man tolle, neue, spannende Blogs, surft durch das Internet & am nächsten Tag will man noch mal nachschauen, ob es schon was Neues gibt. Problem: Wie ging die Internetadresse noch mal? So geht es mir zumindest oft…wie die Seite aussieht weiß ich zwar noch, aber den Namen habe ich schon wieder völlig vergessen. Vor allem bei den Blogs deren tatsächlicher Name schon lange nichts mehr mit der Internetadresse zu tun hat. Nach einer Viertelstunde dann finde ich mit Glück doch die gesuchte Seite & siehe da, seit meinem letzten Besuch hat sich nichts getan 😀
Um mir diese Mühe in Zukunft zu sparen habe ich mich bei bloglovin angemeldet. Da folge ich einfach mal der Idee von Christina. Ich kann mir einfach alle Blogs die ich verfolgen möchte zusammen suchen & jedes Mal wenn ich mich einlogge werde ich über die neuen Einträge informiert.

Und das Beste: Meinen Blog könnt ihr nun auch über bloglovin verfolgen :-) Also ran an die Tasten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. Ann-Christin
    31. März 2010

    Ich hab es heute auch endlich mal geschafft, meinen Blog dort anzumelden! Ist ne echt super Idee von den schwedischen Jungs gewesen! Bist auch schon in meinem Bloglovin` – Pool aufgenommen worden :-)!

    • Lotte
      31. März 2010

      Ja, ich habe mir immer genau so eine Seite gewünscht, die mir auf einen Klick zeigt, was sich bei „meinen“ Blogs getan hat! Und jetzt weiß ich ja auch, wer meine eine geheimnisvolle Abonnentin ist 😉 Bist bei mir auch schon drinne!
      Liebe Grüße

  2. Esra
    31. März 2010

    Hmmm… habe jetzt versucht mich anzumelden, habs auch geschafft. Was ich nicht geschafft habe, das Widget „Folge mir bei Bloglovin“ zu installieren… Weiß jemand, wie es geht? Oder geht es nur bei Blogger.com und nicht bei WordPress? das wäre blöd :-(

    LG

    • Lotte
      31. März 2010

      Aaaah, ich habs geschafft :-) Klick mal hier, da gibts eine gute Erklärung & geht ganz schnell!
      Liebe Grüße

  3. Esra
    1. April 2010

    Liebe liebe liebe Lotte!!!! Hurraaaaaaaaaaaaaa! Dankeeeeeeeeeeee! Yeahhhhhh!! Ich habs! Endlich!!!!!!!!
    DANKE!!
    ich krieg mich gar nimmer ein!!
    LG

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge