Crème Dessert

Information

This article was written on 01 Apr 2010, and is filled under Outfits.

Non, rien de rien…

Aaah, das lange Wochenende steht vor der Tür, Programm steht auch schon fast, nur beim Outfit harperts wieder 😀

Ich hab keeeeeeene Ahnung was ich heut Abend anziehen soll. Während ich hoffe, dass mir gleich im Schlaf noch DIE Idee kommt warte ich auf Anregung 😀

Habt ihr ein Notfall-Party-Outfit? Irgendwas, was halt im Notfall her halten muss?

Oh ich freu mich schon soooooo! Ahja & weil es heute Abend in einen Electro-Club geht, sollte das Outfit auch nicht allzu warm sein 😉

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Esra
    1. April 2010

    Notfalloutfit:
    Jeans oder Jeansrock, T-Shirt und Pailettenblazer oder einfach Blazer mit vielen vielen Ketten :-)

    LG und viel Inspiration noch :-)
    Esra

  2. AC_double_U
    2. April 2010

    Und?! Welches Outfit ist es geworden?!

  3. fränziiiii
    2. April 2010

    hiho,
    na wie wars im electro club? und was hattest du schlussendlich an=)?

  4. cucu
    3. April 2010

    rock oder shorts, schlichtes shirt und VIEL schmuck! das ist zumindest mein notfall-outfit!

    viel spaß und frohe ostern!

  5. Lotte
    3. April 2010

    @ Esra & cucu: Vielen Dank :) Ich wusste nämlich auch nach meinem Kraft-tanken-schlaf nicht was ich anziehen sollte, aber Gott sei Dank hatte ich dann ein wenig Inspiration!

    @ fränzi & AC_double_U: Also, hab mich für eine Röhren-Jeans, meine „Weg-geh-Stiefel“ & ein schlichtes schwarzes, etwas weiteres Top entschieden, welches am Rücken Träger hat wie ein Ringershirt, wisst ihr was ich meine? 😀

    @all: Und kennt Ihr diese verdammten Abenden, an denen man sich schon die ganze Zeit freut & dann kommt alles anders als geplant? Ich hätte mir auch nen Sack anziehen können, der Club war brechend voll, wir sind gar nicht erst rein & gute Laune hatte dann auch niemand mehr 😉

  6. Annemie
    3. April 2010

    Danke für deinen Kommentar!
    Das Portemonnaie ist von Oilily, es gehört meiner Freundin ;). Die gibt es im Moment wieder bei Douglas!

    • Lotte
      3. April 2010

      Oh, danke für Deine Antwort :-)
      Dann muss ich bald mal wohl oder übel bei Douglas rein!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge