Crème Dessert

Information

This article was written on 13 Apr 2010, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, ,

Montagspredigt

Eine Leggings ist eine Leggings ist eine Leggings UND keine Hose!

Ich komme immer noch nicht drüber hinweg, dass einige Mädchen wirklich denken ein ganz normales T-Shirt & eine Leggings seien ausgeh-tauglich… Der Anlass für diesen Text ist ein Geburtstag bei dem ich am Freitag war. Erst essen gehen & dann feiern :-) In dem Club in dem wir waren habe ich mich erstmal gefragt weshalb so viele ergraute Männer da rumliefen, was sich allerdings ziemlich schnell von selbst erklärte, als Coyote Girls auf dem Bartresen erschienen. Aber auch als die weg waren, gab es für die Männer immer noch genug zu gaffen. 2-3 Mädels stürmten einen Podest & wackelten fleißig mit dem Arsch in Richtung Tanzfläche…nur in Leggings & Shirt selbstverständlich. Ein (alter!) Typ stand pfeifend vor dem Podest und rief nur noch „Oh ja, geil, weiter so“. Sei ja jedem selbst überlassen, ob er Bock hat die Lust-Augenweide von alten Säcken Männern zu sein. Aber für mich sind Leggings, getragen als Hosen, wie sagt man so schön: ein absolutes no-go. Mit einem Longshirt, gerne. Ohne…da kann man dann ja auch gleich nur in Strumpfhose  raus gehen, sieht meiner Meinung nach von hinten genauso aus.

Eure Meinung?

Edit: Wer findet den Fehler? Ja…heute ist Dienstag & nicht Montag, ich hatte gestern frei, das verwirrt 😉 Verzeiht mir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. m
    13. April 2010

    ich persönlich fühle mich in einer leggings (und trage es z.B. immer unter ein kleid/seeeeeeeeehr langes t-shirt) immer nackig… keine ahnung woher diese mädchen ihr selbstvertrauen nehmen… 😀 legger…

  2. Laurinchen
    13. April 2010

    Ich kann dir da nur recht geben. Gerade vor einigen Tagen, Freitag, war ich auf dem Dom, wo man ja bekanntlich ganz ganz viele no-gos besichtigen kann. Und da liefen neben den ganzen ….wie soll man sie nennen…Menschen mit Ufo-Hosen (weite neonfarbene Hosen mit Bändern dran) auch ganz viele „Chicas“ mit Leggins oder Strumpfhose lang und darüber ein Shirt, das so kurz war, dass man ihren ganzen Hintern gesehen hat. Ich hab jedes Mal gedacht: „Hat die vergessen, sich eine Hose anzuziehen?“. Ich finde es auch einfach nur peinlich so rumzulaufen…..nee nee nee!!! Naja abgesehen davon natürlich, dass ich es viel zu kalt finde!

  3. AC_double_U
    13. April 2010

    Kann auch nur zustimmen! Ich trage die Dinger nur unter Röcken und Kleidern! Weil ich auch weiß, -wie sag ich es am besten- dass ich mir das anders auch nicht unbedingt leisten kann. Anscheinend wissen das viele Mädels aber nicht. Und ich ergänze: JEAGGINS (Heißen die Dinger, die ne Mischung aus Leggings und Jeans sind so?!) sind auch ein NOGO!

    • Lotte
      14. April 2010

      Hihi, ja Jeaggings & Treggings…also ich finde die goldene Regel lautet: Das T-Shirt muss den Hintern bedecken! Meinetwegen darf es auch direkt drunter aufhören, aber alles andere ist grausam! Achja, das beste sind aber immer noch, absolut unschlagbar, Glanzleggingsträgerinnen mit fettem Arsch kräftigem Hintern & freiem Blick auf den Allerwertesten! Da lästern die anderen Mädchen nicht aus Neid, sondern weil es einfach untragbar ist…

  4. Esra
    14. April 2010

    Ja, ich finde auch, dass das GAR nicht geht! Auch wenn der Arsch nicht fett ist, finde ich es einfach zu nackt für draußen und somit respektlos gegenüber der Mitmenschen! Abgesehen davon, dass diese Mädels ja ein nahezu unglaubliches Selbstbewusstsein zu haben scheinen, oder aber null Geschmack… sonst kann ich mir nicht erklären, warum man sich so anzieht…

    LG
    Esra

    • Lotte
      14. April 2010

      Oh wie schade! Ja, ich mag Flohmärkte, aber „leider“ bin ich passionierte Langschläferin & wie Du schon sagtest…wenn man zu spät kommt sind die meisten interessanten Sachen schon weg… Deswegen geh ich hier zu Hause so gut wie nie zu einem Flohmarkt. Aber wenn ich in Berlin bin, dann immer :-)
      Am liebsten ergatter ich da Echt-Leder-Handtaschen :-)

      Liebe Grüße!

    • Lotte
      20. April 2010

      Ähm, ziemlich verspätet, aber trotzdem: Ich tippe auf null Gecshmack! Sonst hätte das eine Mädchen mit Sicherheit kein weißes t-Shirt mit goldenem Print angehabt 😉

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge