Crème Dessert

Information

This article was written on 14 Apr 2010, and is filled under Uncategorized.

Oh lala, ein Outfitpost!

Ja, jetzt wo die Kamera da ist fehlt eigentlich nur noch der Fotograf…und ja, das kurze Kleidchen reicht über den Hintern 😀 Kein besonderes Outfit, aber sehr bequem und nicht ganz so langweilig wie T-Shirt + Jeans um darin einen langen Uni-Tag zu überstehen. Nachdem ich heute morgen erst mal mein Seminar verschlafen habe musste auch einfach gaaaanz schnell was einfaches her :-)

Ich werd mich jetzt um meine unlackierten Fingernägel kümmern & mir den satc Film reinziehen, Schande auf mich…ich gucke den heute zum ersten Mal 😀

„Ich fotografiere mich von rechts oben schräg im Spiegel“ 😉                                 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. AC_double_U
    14. April 2010

    Wirklich Schande über dich! Tztztz…

    • Lotte
      15. April 2010

      Oooh, ja, riesengroße Schande, dieser Film ist jawohl absolut wundervoll <3

  2. Anio
    15. April 2010

    Oh, was für eine schöne Kette hast du da. ^^ Wie hat dir SATC gefallen? Bin schon gespannt auf den zweiten Teil.

    • Lotte
      15. April 2010

      Danke, das ist meine Lieblingsuhr, von Bijou Brigitte 😉
      Oh der Film ist so wundervoll, ich frage mich weshalb mich bis gestern nie jemand dazu gedrängt hat den zu gucken 😀 Jetzt bin ich auch im SATC 2 Fieber!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge