Crème Dessert

Information

This article was written on 19 Apr 2010, and is filled under C´est la vie, Leben.

Current post is tagged

, , ,

Neunzehntervierterzweitausendzehn

Da bin ich wieder & schnappe ein kleines bisschen Luft ( in Form von Criminal Intent gucken) nach einem durchgeplantem Wochenende. Aber wer arbeitet, der muss sich auch mal erholen & deswegen war ich Freitagabend mit einer Freundin im Kino. Ich kann „Date Night“ echt nur wärmstens weiter empfehlen. Nach dem ich vor ein paar Wochen „Gesetz der Strasse“ geguckt habe, brauchte ich wirklich mal wieder etwas lustiges. Und ich saß laut lachend im Kino 😀  Jetzt stehen nur noch „Blind Side“ und „Precious“ auf der ab zu arbeitenden Kino-Liste.

Was sind eure Kino-Highlights? Abgesehen von SATC2 der natürlich ganz oben in rot auf  meiner Liste steht:-D

By the way: Dieses Bild ist letzte Woche beim Freistunden-Nutzen in der Stadt entstanden. Mit auf dem Bild: meine Lieblingssonnenbrille. Und da komme ich auch schon zum Punkt, ich bin pro: große Brillengläser & contra: Ray-Bans & Imitate…( ich schwöre, es hat nur gaaanz minimal was damit zu tun, dass sie mir nicht stehen!) 😉
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. Esra
    20. April 2010

    Schönes Bild! Du lachst so sympatisch :-)
    Und ich war schon lang nicht mehr im Kino… Habe mir als Letztes damals „Avatar“ angeschaut (fand ich super)
    LG
    Esra

    • Lotte
      20. April 2010

      Danke :-)
      „Avatar“ habe ich zum Beispiel nicht geguckt, aber es gibt viel zu viele Filme die ich nicht geguckt habe. Das ich erst letzte Woche den Sex and the City Film gesehen habe spricht für sich 😉

      Liebe Grüße!

  2. Laurinchen
    20. April 2010

    Ich habe Blind Side gesehen (was übrigen eine wahre Geschichte darstellt, im Internet nachelsbar) und es ist ein sooooooo….. toller Film. Teilweise zum weinen, viel zum lachen und einfach total was fürs Herz! So eine richtig schöne Schnulze. Ich liebe diesen Film! 😉

    • Lotte
      20. April 2010

      Oh, den wollte ich auch noch gucken! Wenn man nicht immer gleich soviel Geld ausgeben müsste, wenn man ins Kino geht -.-

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge