Crème Dessert

Information

This article was written on 20 Apr 2010, and is filled under C´est la vie.

Current post is tagged

, ,

Why does it always rain on me?

Hier klicken, diesmal wollen weder Safari noch Firefox das Video einfügen…

„Es regnet, es regnet, die Erde wird nass…“

Ich gebe heute eindeutig dem grauen Himmel die Schuld dafür, dass ich einfach nicht den Arsch hochkriege (um es mal auf den Punkt zu bringen). Eigentlich bin ich heute ganz toll früh aufgestanden, um gleich im richtigen Rhythmus zu bleiben. Aber dann war ich nach dem Frühstück so platt, dass ich direkt wieder zurück ins Bett bin 😉

Jetzt sitze ich hier & versuche die Sonne mit schöner Musik wieder raus zu locken. Ich habe das Gefühl kläglich zu scheitern. Einzig das Vogelgezwitscher draussen erinnert noch an das schöne Wetter der letzten Tage.

Trotzdem, wenn Tilmann a.k.a Gentleman singt, dann geht die Sonne auf. Und wenn er auf Tour ist singt er sowieso in der Halle. Also wen interessiert, ob es regnet?! :-) Und ich mache mich jetzt ganz vorbildlich auf zur Uni…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare

  1. fränziii
    20. April 2010

    es regnet nicht nur sondern es ist auch kalt :(

  2. AC_double_U
    20. April 2010

    Also hier scheint noch die Sonne 😉

    • Lotte
      20. April 2010

      Das wollte ich doch gar nicht wissen 😛

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge