Crème Dessert

Information

This article was written on 04 Mai 2010, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , ,

Jungstil: Mission Streetstyle

Hier findet ihr meinen wertvollen Beitrag zur Streetstyle-Aktion…in letzter Minute angefertigt. Irgendwie schwierig sich selbst von Kopf bis Fuß in scharf auf ein Foto zu bekommen! Und vor allem sollte man sich wohl vor Einbruch der Dunkelheit dafür entscheiden noch mal schnell sein Outfit abzulichten. Diese Technik muss ich noch mal ausfeilen 😉

Und die Strumpfhose in Leo-Print-Optik ist wirklich das einzige Animal-Print-Teil in der ganzen Wohnung. Ich hege eigentlich eine große Abneigung gegen diesen Trend. Meiner Meinung nach ist das Omi-möchte-jung-bleiben-chic!

Also Mädels, Daumen drücken! 😉

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

  1. Esra
    5. Mai 2010

    Hey, endlich sieht man dich auch mal :-)
    Ich finde die Strumpfhose cool! Hat rein gar nix mit Omis zu tun 😉
    Aber ehrlich gesagt, finde ich persönlich die Streifen dazu etwas too much.

    LG
    Esra

    • Lotte
      5. Mai 2010

      Danke für Deinen Kommentar :-)
      Ja, kann ich auch verstehen, ich wollte die Strumpfhose quasi runterstylen, in dem ich was „alltäglicheres“ dazu anziehe & ich dachte Streifen sieht man im Moment überall. Ein weißes Shirt hätte ich dann doch zu langweilig gefunden. Aber berechtigter Einwand 😉
      Liebe Grüße!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge