Crème Dessert

Information

This article was written on 05 Mai 2010, and is filled under Fashion, Outfits.

Low-Budget- & Notfall-Outfit in einem!

Dass ich die Unpünktlichkeit in Person bin und morgens einfach nicht aus dem Bett komme hat sich heute morgen grade zum 2. Mal diese Woche bestätigt… Keine Eigenschaften, die ich an anderen besonders schätze :-( Aber irgendwie leide ich momentan an akutem Schlafmangel. Mal wieder 😉

Inzwischen habe ich es mir deswegen angewöhnt abends schon mal alles vorzubereiten: Die Tasche für die Uni, Müsli für die Uni & neuerdings auch mein Outfit. Weil es bei mir morgens schnell gehen muss, liebe ich Basics, die auch ohne viel Schnickschnack auskommen.

Was für ein glücklicher Zufall, dass mir gestern beim Shoppen dieser Gürtel für 7,95€ von Pieces und das Long-Shirt für 7€ über den Weg liefen. Zusammen mit einer Leggings & einem Tuch ist das Outfit dann auch schon fertig :-)

Entschuldigt, mein dummes Grinsen. Ich bin nicht fürs starr vor der Kamera posieren gemacht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Esra
    5. Mai 2010

    Ich find dein Grinsen sehr nett 😀
    Und dein Outfit auch :-) Schöner Gürtel!
    LG
    Esra

    • Lotte
      5. Mai 2010

      Oah, Du bist nicht im Spam gelandet 😀
      Danke! Ja, find ich auch, vor allem weil das Stück in der Mitte aus Holz ist. Finde ich schön für den Sommer :-)
      Liebe Grüße!

  2. Vicky
    6. Mai 2010

    mir gefällt das outfit echt guut! mit sowas ist man fast immer passend gekleidet^^ solangs nicht zuuuuu schickie mickie wird XD

  3. Cloudy
    8. Mai 2010

    Vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog, hat mich sehr gefreut! Du hast es aber auch sehr schön hier :) Liebste Grüße, Cloudy

  4. Online hoch zwei
    13. Mai 2010

    Tja, das Leben kann so scheisse sein, mann muss sich nur mühe geben.

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge