Crème Dessert

Information

This article was written on 08 Mai 2010, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

,

Hot or not?!

Haremshosen, Pumphosen oder Sarouelhosen…so ganz sicher, welcher Begriff welche Hose bezeichnet, scheint sich unter den Bloggern noch niemand zu sein. Ich finde die Bezeichnung P(l)umphosen ganz angebracht. Sieht ja auch im oberen Teil wie aufgepumpt aus, oder?!

Also, um zum Punkt zu kommen: Diese Hosen sind heißer Trend dieses Jahr. Was noch lange nicht heißt, dass sie auch unbedingt tragbar sind. Ich weiß wovon ich rede; eine Freundin und ich haben eine lange Odyssee durch die Hamburger Innenstadt hinter uns. Und ja, das einzige Modell (von den hunderten die wir anprobiert haben) welches mit nach Hause durfte, das werde ich euch jetzt präsentieren.

Mir gefällt der Stil dieser Hosen, von vorne(!) wohlgemerkt. Denn eigentlich beginnt ja erst mit der Rückenansicht das grundlegende Problem: einen unförmigeren Hintern als in so einer Hose kann man wohl nicht haben! Früher habe ich ´ne ganze Zeit lang Baggys getragen& ich kann sagen: selbst die machen einen knackigen Hintern. Aber Pumphosen…hmmhmmm…

Deswegen hier also meine 24,95€ Hose von New Yorker und die Frage: Behalten oder zurückgeben???

Von vorne finde ich die Hose cool. Ich schätze gemütliche Hosen sowieso sehr. Achja& heute war einer diese Tage, an denen man nachmittags um 4 immer noch nicht richtig wach ist & auf Grund fertigen Aussehens begrüßt wird mit: „Was ist denn mit Dir los?“.

Und hier noch die schöne Hinter(n)ansicht:

Und eine spontane Idee, wie man das ganze kombinieren könnte 😉 Verzeiht den gequälten Gesichtsausdruck, die von meiner Mütze platt gedrückten Haare & das graue Wetter. Hamburger Shietwetter stand heute auf dem Tagesprogramm…

Auf jeden Fall ist jetzt eure Meinung gefragt! Ich bin gespannt :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

  1. Esra
    9. Mai 2010

    Ich finde deine Hose absolut cool und selbst von hinten gar nicht so schlimm 😉
    Klar gibt es vorteilhaftere Schnitte, aber du bist ja so schlank und kannst dir diese Hose definitiv erlauben.
    und ich finde diese Hose gerade durch ihre Lässigkeit unheimlich toll. Super auch die Kombi mit Blazer.
    Allzuschade, dass sie mir mit meiner Sanduhrfigur NULL steht :-( Habe schon einige anprobiert – no go…

    Aber bei dir – toll! Behalten, tragen und freuen :-)
    LG

    • Lotte
      10. Mai 2010

      @Esra: Danke, super Zuspruch :) Nach dem ich so eine Nacht drüber geschlafen habe, habe ich auch beschlossen sie zu behalten! Ich glaube, an dieser Hose scheiden sich die Geister. Aber ich find sie wie Du auch sagst sehr lässig. Und alleine dafür gibts Pluspunkte. Mit meinem Hinterteil muss ich sowieso niemanden beeindrucken, bin ja glücklich vergeben 😉

      @Laurinchen: Vielen Dank für Deine ehrliche Meinung! Leg ich viel Wert drauf und habe ich mir schon gedacht, dass es auf jeden Fall auch kontra Meinung geben wird. Es ist ja auch grade die Hinteransicht, die mich hat zweifeln lassen. Aber irgendwie habe ich mich so über den Tag in sie verliebt :-) Hehe& danke fürs Kompliment!

      @Vicky: Ganz Deiner Meinung! Ich fand die Hosen schon letztes Jahr toll, da gabs ja schon einige mutige, die die getragen haben. Nur so bald ich dann jemanden von hinten gesehen habe, schaudertete es mir 😉 Vielen Dank für Dein Kompliment & ja, ich habe beschlossen sie zu behalten!

      Danke für eure Meinungen! :-)

  2. Vicky
    9. Mai 2010

    mhhh also ich bin kein fan dieser hosen, weil sie mich immer an teletubbi popos erinnern die eigentlich aussehen wie kinderhintern mit voller windel XDDD aber an dir siehts gar nicht mal so schlimm aus ehrlich gesagt o.O
    von vorne istes irgendwie cool, von hinten.. naja besser gehts glaub ich gar nicht XD! du hast nämlich ne tolle figur und dass das von hinten so aussieht ist gar nicht deine schuld xD
    mir persönlich ist es halt am wichtigsten dass eine hose einen schönen hintern macht darum naja.. für mich nichts, aberwems gefällt und steht, wieso nicht =)

  3. AC_double_U
    9. Mai 2010

    Behalten!Ich suche immer noch nach einem Modell, was mir passt!

  4. Laurinchen
    9. Mai 2010

    Also ich will jetzt mal ehrlich sein. Ich finde die Hose von vorne echt total cool und total passend für dich und deinen Style. Jedoch finde ich, dass sie von hinten echt……merkwürdig, schlabberig, unvorteilhaft, „pempers-like“…..einfach nicht so hübsch aussieht. Ich finde, du hast du so eine schöne Figur und diese Hose macht das irgendwie kaputt, meiner Meinung nach.

    Ich würde sie zurückgeben und mir dann etwas anderes schönes davon kaufen :)

  5. LILLY
    9. Mai 2010

    sieht schick aus, kannst du aufjedenfall tragen :)

  6. LILLY
    9. Mai 2010

    ..find dass die hose GERADE von hinten gut aussieht

  7. Franzi
    10. Mai 2010

    Also mir gefällt die Hose(und allgmein diese Hosen), auch von hinten 😉
    Den Nahtauftrenner hab ich bei meiner Mutter ihm Nähkästchen gefunden, vielleicht kannst du mal nachgucken(Mutter, Tanten,Oma etc..) oder sonst wohl Bastelläden, bzw Läden in denen man auch Garn uä kaufen kann!
    Viel Erfolg bei der Suche und dem Machen :)
    Lg

  8. joana
    10. Mai 2010

    Auf jeden Fall behalten! Die Hose steht dir toll. Man musus sich erst an die neue Optik gewöhnen und schon bald willst du gar keine anderen/ engen Hosen mehr tragen. Jedenfalls ging es mir so. 😉 Also nur Mut und Quatsch nix von wegen fett!

    liebe Grüße

    Joana

    • Lotte
      10. Mai 2010

      Jaaaa, danke! 😀 Bin jetzt schon glücklich in ihrem Besitz zu sein :-)
      Vielen Dank für Deinen Kommentar!

      Liebe Grüße!

  9. Milli
    10. Mai 2010

    Ich finde die Hose total cool. Von vorne wie von hinten. Mit einem schmalen Shirt, vielleicht einem Seidentop und dem Blazer – supersüß. Und leisten kannst dus dir wirklich allemal :)

    • Lotte
      10. Mai 2010

      Vielen Dank! Das mit dem Seidentop ist auch wirklich ne gute Idee. Ich werde auf jeden Fall in Zukunft noch einige Outfitposts mit dieser Hose bereichern 😉
      Liebe Grüße!

  10. joana
    11. Mai 2010

    Hi, ne bin leider nicht aufm konzert-viel zu teuer!aber gesehen hätte ich sie total gerne, die crazy gaga 😉

    bist auch sofort in meiner blogroll…

    liebe grüße

    Joana

  11. joana
    11. Mai 2010

    Und bei blogloving auch gleich mal verfolgt….hab nämlich gesehen, dass ich dich da noch gar nicht zugefügt hatte…tzzztzzz

  12. Christina
    11. Mai 2010

    Ich finde die Hose toll an dir!
    Auf jeden Fall behalten:)
    Toller Blog!
    Hab dich mal über blogloin verfolgt;)

  13. Sue
    14. Mai 2010

    Die sieht doch super aus.. ich habe da schon Exemplare gesehen, die nicht ml von vorne annähernd so gut aussehen.
    Und von hinten finde ich sie auch nicht schlecht, ich finde, man sollte mal von dem Diktat der engen Hose wegkommen.
    Und wie ne Windel sieht das definitiv nicht aus, ich habe gerade ein Baby zum Vergleich neben mir und muss sagen: keine Ähnlichkeit :)

  14. fränziii
    16. Mai 2010

    das is nicht so eine krasse haremshose und mit den pumps find ich es demnach top,top,top!

  15. […] genug, für die Windschübe und den Schatten. Vielleicht erinnert sich ja noch wer an meine Haremshose oder Pumphose oder wie man sie nun nennen möchte. Letzte Woche hatte ich sie zum ersten Mal an und es wirklich […]

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge