Crème Dessert

Information

This article was written on 11 Mai 2010, and is filled under C´est la vie.

Current post is tagged

, , ,

Am Abend wird der Faule fleißig.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, also so:

  1. Möchte ich hiermit für die zahlreichen Kommentare zum vorherigen Post bedanken! Ich hab mir schon gedacht, dass diese Hose geteilte Meinungen hervorrufen wird:-) Aber ich danke jedem für seine Meinung und verkünde hiermit: Schnippschnapp, der Preis ist ab!
  2. Wurde ich auf irgendeiner Seite verlinkt & habe es nicht mitbekommen? Während sich die Besucherzahlen in den letzten Tagen so zwischen 30-50 einpendelten waren es heute morgen schon 86, ich freu mich 😀 Ebenso habe ich es fast nicht mehr für möglich gehalten, dass die Zahl derer, die mich über bloglovin verfolgen nochmal steigern wird. Aber es sind 2 mehr, danke!
  3. Wer mich noch nicht verfolgt, der sollte dieses schleunigst tun, ich spiele mit dem Gedanken bei 15 Verfolgern ein Gewinnspiel zu machen. Ihr wollt es doch auch 😀
  4. Beende ich diesen Text nun mit einem großen Dankeschön an 3dsupply! Ahnungslos fischte ich heute Abend die Post aus dem Briefkasten und zog ein flauschiges „Paket“ raus. Wahnsinn, mein T-Shirt ist da 😀
  5. Folgt jetzt nur noch der Grund, weswegen ich mich schleunigst vom PC entfernen sollte…

Man fragt sich, weshalb einige Mitstudenten sich mit einem Referat abmühen müssen, wenn sowieso das ganze Seminar die 86 Seiten auf Englisch über Linguistik lesen müssen…

Schade, dass man keine Düfte online stellen kann. Frischer Rhabarber Crumble riecht unglaublich guuuuuuuuuuut! :-)

Geschenkt bekommen :-)

„Ach Lotti, Du bist auch so ne hoffnungslose Romantikerin, ne?“

So, meine Damen und Herren, mein Mitteilungsdrang neigt sich dem Ende zu & die 86 Seiten warten auf mich…ich wünsch euch noch einen schönen Abend! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Esra
    12. Mai 2010

    Also ich verfolge dich schon per Bloglovin :-)
    Jaaa, ich will ein Gewinnspiel! Würde auch super gerne selber eins machen, aber ich habe im Moment nur 4 Verfolger :-) und die, die per RSS mitlesen, kann ich ja nicht sehen… Hmmm…

    Was ich noch sagen wollte – deine Haarfarbe ist sehr schön :-)
    Schönen Abend :-)
    LG
    Esra

    • Lotte
      12. Mai 2010

      Aah, ich bin eine von denen, die dich per Rss verfolgen 😉 So seh ich immer SOFORT, wenn Du was aktualisierst 😉
      Also her mit dem Gewinnspiel 😉
      Und vielen Dank wegen der Haarfarbe!

      Liiiebe Grüße!

  2. Mina
    12. Mai 2010

    du arme, soviel lernerei… ich hasse lernen, schrecklich! bin eher der praktische typ. :) was ist denn ein rhabarber crumble? noch nie gehört. kenne nur rhabarber an sich. sieht aber lecker aus. 😀 und das tshirt sieht cooly aus. dass du es so schnell bekommst hätte ich nicht gedacht. wenn es sachen umsonst gibt, dauert es ja oft eeewig bis das päckchen dann mal ankommt.
    xx 😀

  3. nutellea
    13. Mai 2010

    das shirt ist echt sehr cool!
    ich werd mich jetzt bei bloglovin anmelden, stosse laufend auf so coole blogs und finde sie am nächsten tag nicht wieder :(

    • Lotte
      13. Mai 2010

      Danke! :-)
      Ja, ich habe grade mal nachgezählt, ich verfolge inzwischen 30 Blogs & so ist immer was los :-)

  4. Sarah
    14. Mai 2010

    Hihi, das Shirt ist toll ^-^ Meins ist iwie so gigantisch groß .___.“
    Och, in dem Shop hatte ich 2 Motive, die mir gefielen! xDD
    Hoffe, dass ich es diesmal auch wieder bekomme, hab leider noch keine Email erhalten…

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge