Crème Dessert

Information

This article was written on 14 Mai 2010, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

,

Primark Ahoi!

Dieses schöne Primark-Kleidchen wurde mir aus London mitgebracht. Als ich das gestern Abend einer Freundin erzählte, löste das eine ziemlich spontane Idee aus. Seit Monaten habe ich mit mehreren Freundinnen vor zum Primark nach Bremen zu fahren. Nun, morgen früh gehts los. Ich habe nur eine leichte Vorahnung auf was ich mich da einlasse, aber wer nicht hören will muss fühlen. Also bereite ich mich emotional schon mal auf dünne Luft & einen überrannten Laden vor 😉 Eine Berichterstattung gibts dann am Sonntag!

Der „Versuch“ einer schönen Flechtfrisur…über meine Körperhaltung können wir uns gerne ein anderes Mal unterhalten 😉

Achso, weiß jemand von euch, wie man sich so einen schönen Kranz flechten kann? Tipps gerne an mich weitergeben :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Laurinchen
    15. Mai 2010

    Süße,

    das Kleid ist soooooooooooooooooo wunderschön!!!!!
    Wenn du morgen bei Primark auch so ein schönes Kleidchen oder Longtop siehst und denkst, es könnte mir gefallen und kostet nicht zu viel (so bis 10€) kannst du es mir sehr gerne mitbringen 😉
    Wünsche euch ganz viel Spaß und dir gute Besserung/Heilung mit deinem ♥

    Dicker Kuss

  2. Esra
    15. Mai 2010

    Viel Spaß und ich wünsche dir, dass der Laden gut sortiert und nicht zu voll ist :-)
    Bin gespannt auf den Bericht :-)
    LG
    Esra

  3. ina
    15. Mai 2010

    tolles kleid !! da bin ich grad schon wiedr neidisch dass ich keinen primark in der nähe hab…

  4. AC_double_U
    15. Mai 2010

    Flechten ist echt schwer! Bei uns gibt es in der Nähe auch ein Primark, aber ich hörte, es soll nicht so toll sein. Werde es mir demnächst trotzdem mal anschauen!

  5. Vicky
    15. Mai 2010

    ahww, das kleid ist wirklich total schick und du hast so eine tolle figur! <3

  6. […] reiße, wenn mich die Kreativität sitzen lässt. Ich bin ja sowieso eher für einfache Outfits und Kleidchen zu haben, als für großes […]

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge