Crème Dessert

Information

This article was written on 16 Mai 2010, and is filled under C´est la vie, Leben, Outfits.

Current post is tagged

, , ,

Oh soleil, tu m´as tellement manqué…

Gibt es was schöneres, als ein freies Wochenende umgeben von den liebsten Freundinnen zu verbringen? Ich glaube nicht! :-)

Nach dem ich das Wetter gestern noch ordentlich verfluchte, weil man halt trotz Regenschirms klitschnass wird, wenn man ne halbe Stunde zu Fuß laufen muss…SCHEINT heute ordentlich die Sonne!

Sonne, ein Garten, Blumen und ein ehemals mit Obstsalat, Erdbeertörtchen, Milchkaffee & Windbeutel gedeckter Tisch.

Shirt und Rock von New Yorker, Strickjacke von Zara & Haarband von Primark!

Ich weiß, dass ich im Moment mit Bilder-Posts nur so um mich werfe, aber ich habe Spaß dran. Und solange das so ist, wird es auch so bleiben 😉 Natürlich wird es noch den Primark-Bericht geben, nur noch ein paar Stündchen Geduld!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

  1. Laurinchen
    16. Mai 2010

    Lotti, deine Fotos sind sehr schön :) und ich möchte mich nochmal entschuldigen, dass ich gestern nicht mehr vorbeii gekommen bin. Beim nächsten Mal lasse ich dich 100% nicht sitzen! Soooooooooooorry!!!

  2. fränziii
    21. Mai 2010

    ja es war schön!! hoffen wir das uns das wetter es bald wiederholen lässt^^

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge