Crème Dessert

Information

This article was written on 22 Mai 2010, and is filled under Fashion.

Current post is tagged

, ,

Fashion against AIDS Event

Mit ein bisschen Verspätung möchte ich euch noch erzählen, wo ich Mittwochabend war! :)

Wie ihr inzwischen wohl schon alle wisst hat H&M am 20. die neue Fashion against AIDS-Kollektion rausgebraucht. Um das zu feiern lud H&M mittels Plakate zu einem Launch-Event in einem Hamburger Beachclub ein.

Neugierig wie immer meldete ich mich per E-Mail an und nahm am Mittwoch eine Freundin mit. Was uns erwartete war super! Schon vom Bahnhof aus waren viele, seeehr aufgestylte Mädchen-Truppen zu sehen, die alle das gleiche Ziel hatten wie wir. Angekommen im Beachclub wurden wir jeweils mit einem Kondom und einem Getränk begrüßt. Was uns gleich zum nächsten Punkt kommen lässt: Essen! Das gab es auch umsonst! 😀

Pommes, Steaks, Salat & Grillwürstchen. Gewappnet mit allem was wir brauchten machten wir es uns gemütlich und verbrachten die Zeit damit völlig fasziniert den Run auf die Klamotten sowie die anderen Besucher zu beobachten.

Nach dem Essen folgte die Inspektion der neuen Teile. Viele von euch haben die  ja auch schon im Internet gesehen, oder? Also außer diesem Gürtel für 14,90€ und einer Jeansjacke für 39,90€ hat mich nichts so richtig begeistert. Außerdem war der Vorrat da ziemlich schnell ausverkauft. Aber bevor ich Klamotten im Strandclub kaufe, probier ich sie doch lieber im Laden an :-)

Also holten wir uns ne neue Runde Getränke, machten es uns neben dem DJ-Pult gemütlich, wo Das Bo auflegte und wir uns weiterhin dem beobachten hingeben konnten. Das Accessoire des Abends war eine Spiegelreflexkamera und wie eine nächtliche Recherche ergab, waren tatsächlich die Hälfte der Anwesenden Blogger 😉

Das Beste kam dann wie immer zum Schluss. Beim Rausgehen bekamen wir beide eine Goodie-Bag! Inhalt: Regencape, H&M-Magazin, Duschgel, Nagelfeile, Schlafmaske, Komdome, Handtuch, Tattoos und so weiter:-)

Also: Danke H&M für einen schönen Abend!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One Comment

  1. AC_double_U
    22. Mai 2010

    Jaja, ich glaube, die Blogger werden irgendwann heimlich die Weltherrschaft an sich reißen 😉

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge