Crème Dessert

Information

This article was written on 22 Mai 2010, and is filled under Fashion.

Current post is tagged

,

Primark-Kauf

Es ist mitten in der Nacht & ich kann nicht schlafen, weil mein Nickerchen gegen meine Kopfschmerzen anstatt 1 Stunde 4 Stunden dauerte 😉 Also nutze ich die Zeit um mal wieder etwas produktiv zu sein. Weil Esra drum gebeten hat, poste ich euch mal die Keypieces von meinem Primark-Einkauf. Hier könnt ihr nochmal alles über die damit verbundene Tortur durchlesen :-)

Also eigentlich konnte man mich bis vor ein paar Monaten mit rosa echt noch jagen. Aber jetzt bin ich so von diesem Pastellfarben-Trend angetan, dass ich diese roséfarbene Tasche einfach unbedingt haben musste. Passend dazu natürlich auch das Portemonnaie 😉

Das sind so die interessantesten Klamotten die ich gekauft habe. Der Jersey-Blazer war eher so etwas wie ein Frustkauf, weil ich keinen fand, der meiner Vorstellung entsprach. Ohne wollte ich aber auch nicht nach Hause. Jetzt hängt er hier & wartet darauf ausgeführt zu werden… Das Top habe ich mir gleich 2x gekauft & finde ich super, weil man das immer tragen kann. Und der Rock ist für seine 5€ einfach nur ein super Schnäppchen und wunderschön!

So, ich wünsche euch eine geruhsame Nacht meine Lieben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. Esra
    22. Mai 2010

    Danke, liebe Lotte :-)
    Jetzt ist meine Neugierde gestillt :-)
    Der Blazer und der Rock sind ja wunderschön! Und das Rose der Tasche ist so blass, dass das gar nicht schlimm ist :-) Ich finde Pastelltöne echt schön, weiblich und zart :-)

    Also viel Spaß mit den neuen Sachen!
    LG
    Esra

  2. Tandlerin
    22. Mai 2010

    Der Rock ist wirklich sehr sehr hübsch!

  3. Laurinchen
    22. Mai 2010

    Lottiiiiii….die Sachen sind soooo wunderschön!!! Ich liebe das Portemonnaie und den Rest auch 😉
    Einfach wunderschön!
    Kuss

  4. Vicky
    22. Mai 2010

    wow, die sachen sind sooo schööön! die tasche, total edel <3

  5. Lotte
    22. Mai 2010

    @ Esra: Aber gerne doch:) Der Rock wird ein Geschenk & ich hoffe die beschenkte Person wird den genauso toll finden wie ihr :)

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge