Crème Dessert

Information

This article was written on 24 Mai 2010, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, ,

„Oldies but goldies!“

Samanthas Lebensmotto galt heute mal für mein Outfit.

Gestern noch traumhaftes Wetter und heute wache ich auf und der Himmel ist grau -.-

Weil ich aber noch so guter (sonniger) Dinge war kramte ich meine heiß geliebte Jeans Hot Pants raus, die ich vor 3 Jahren im Sale ergattern konnte. Seitdem gibt es keinen Sommerurlaub ohne diese Hot Pants. Das geringelte Top dürfte auch etwa 4 Jahre alt sein…manchmal lohnt es sich halt doch, beim ausmisten doch nicht so konsequent zu sein 😀 Jacke und Schuhe kennt ihr schon vom letzten Outfit-Post. So schnell entsteht also aus ein paar Zutaten ein „neuer“ Look 😉

Wer hat einen Film-tipp für heute Abend?

!0 Minuten auf die Bahn warten… 😉

Schal, Top: H&M, Jacke: Vero Moda, Strickjacke: Zara, Strumpfhose: ?, Schuhe: Kleiderkreisel, Tasche: Longchamp

Schoko-Eis mit Sahne und der Tag ist gerettet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Peter Silie
    24. Mai 2010

    wer nimmt eigentlich diese wie zufällig entstandenen bilder auf? :D:D:D:D

  2. joana
    24. Mai 2010

    Hab auch viele teile in meiner garderobe, die schon einige jahre alt sind und ich bisher nicht wegschmeißen konnte. Das schöne -irgendwann kommt dann der tag an dem die vergessenen lieblinge plötzlich wieder perfekt sind.;-)

    ps. weiß noch nicht was wir usn ehut im tv anschauen…mal sehen…

  3. Laurinchen
    24. Mai 2010

    Ich habe mir auch gerade bei H&M eine Jeans Hotpants gekauft und bin ganz begeistert von deinem Styling. Ob mit oder ohne Strumpfhose ich liebe Hotpants! Sie machen sooo sexy Beine! Und dann mit dem Ringelshirt und der Jacke….sehr nice!

  4. Tandlerin
    25. Mai 2010

    Ha, Yelle gefällt! :)

    Apropos Filmtip: Kennst du City of God? Mein absoluter Lieblingsfilm!

    Und noch mehr französische Lieblingsmusik: Tryo
    http://www.youtube.com/watch?v=asY37ijMWMg&feature=related

    :)

  5. Ina
    25. Mai 2010

    tolles outfit sehr süß 😀

    nein durchgefallen wäre ich sicher nicht so viel wie ich gelernt hab und die letzten tests die ich gemacht hab sind auch alle immer super gewesen..desto mehr kotzt es mich an Ö_Ö wär ich unsicher gewesen wär ich wahrscheinlch noch froh über die 2 wochen gewesen aber ich war TOP vorbereitet…

  6. Alexa
    25. Mai 2010

    Ich mag deinen Blog total :)
    viele liebe Grüße

    Alexa
    http://www.fashiondramalife.blogspot.com

  7. Meli
    25. Mai 2010

    hey :)
    Verlinken werde ich dann heute abend alle.
    Das Grafiktablett hat ca. 30 Euro gekostest und ist von Aldi ( Medion)

    LG :)

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge