Crème Dessert

Information

This article was written on 26 Mai 2010, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

Gewagt!

Ich hege grade die Vermutung, dass heute gaaanz viele den Artikel gelesen habe, in dem ich noch ganz naiv & hoffnungslos verkündete, dass ich bei einer Bloglovin´-Leserzahl von 15 ein Gewinnspiel veranstalten werde. Der Kreis meiner offiziellen Leser hat sich innerhalb von 2 Wochen verdoppelt! So kann es ruhig weitergehen: Hallo Größenwahn! 😀

Jetzt mal Spaß beiseite, ich freue mich wirklich seeeeeeeeeehr! Manchmal habe ich nämlich echt große Zweifel was meinen Blog und dem Leben den ich ihm hier einhauche angeht. Aber irgendwas scheine ich ja richtig zu machen. Also, ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser! Kritik, Lob & Anregungen sind wie immer ebenso herzlich willkommen.

Bei meiner Ansage mit dem Gewinnspiel bleibe ich trotzdem: Der Nächste der auf den „Follow“-Button drückt entscheidet also darüber, wann es soweit sein wird :-)


Bis dahin brauche ich eine Runde Mitleid! Ich wurde gestern durch die Strumpfhose die ich trug 3x(!) von einer Mücke gestochen. Und obwohl ich alle Stellen sofort gekühlt habe, habe ich heute so fette Mückenstiche, dass ich kaum gehen kann. Deswegen wird hier auch gleich die Cortison-Creme zum Einsatz kommen. Und nebenbei dann auch noch mal schnell mein heutiges Outfit :-)

In echt sieht das natürlich noch viel, viel schlimmer aus 😉

Shirt: New Yorker, Gürtel: geerbt, Rock & Leggings: Gina Tricot, 
Schuhe: Kleiderkreisel, Tasche: Primark

So, dass ist das einzig vorzeigbare Bild, was heute entstanden ist. Ich habe mich endlich mal getraut, meinen High Waist Rock auch wirklich high zu tragen. Normalerweise fühle ich mich mit oben und unten eng schnell zu eng gekleidet. Also zu körperbetont gekleidet^^

So, jetzt noch schnell die Mückenstiche eincremen & dann gehts ab in die Heia! Morgen wird ein langer Tag, meine Grundschulfreundin hat mich nämlich mit Sex and the City Karten überrascht! Yeah! 😀

Noch mehr Mode:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare

  1. Tandlerin
    26. Mai 2010

    Tolles Outfit! Steht dir prima!

  2. Vicky
    26. Mai 2010

    na kein wunder bei so einem süßen blog =D ich find das super^^!

    und gaaanz viel mitleid für dich.. dass die mücken jetzt schon kommen, schrecklich >_.< gibt genug andere leute mit blut, hahah.

    und schick siehst du mal wieder aus! aber wie <3

  3. Vicky
    26. Mai 2010

    heyy^^
    nichts zu danken! das mache ich doch gerne bei dir =))

    und jaa, ich hätts auch nicht geglaubt aber wenn man es selbst erlebt oder jemand das erzählt, bei dem man davon ausgehen kann er lügt nicht, dann ist es schon glaubwürdiger^^

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge