Crème Dessert

Information

This article was written on 27 Mai 2010, and is filled under C´est la vie, Fashion, Filme.

Current post is tagged

Sex and the City 2

Jajajajaaaaa, ich hab ihn gesehen! 😀 Danke an meine liebe Freundin, die uns noch Karten besorgt hat & danke an unseren Sportclub, der uns den Spaß für 6 € inklusive einer Flasche Sekt klar gemacht hat!

Wer von euch hat vor sich den in den nächsten Tagen anzuschauen? Und wer ist völlig immun gegen den Hype?

Ohne irgendetwas inhaltliches verraten zu wollen, kann ich euch nur raten: Schaut ihn euch an!!! Allein schon wegen der Kleider, der Schuhe, der Einrichtungen und der hübschen Männer 😉

Bereitet euch auf Kitsch & realitätsfernheit in seiner aller höchsten Form vor…;-)

Bei der Gelegenheit oute ich mich auch gleich mal als Brillenschlange…so sah ich dann nach 3 Stunden im Kinosessel aus. Müde & glänzend aufgelegt.

Ähnlicher Beitrag:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Tandlerin
    27. Mai 2010

    Ich bin da völlig immun dagegen 😉
    Fand den ersten Film schon doof, und werd mir den 2. höchstens auf DVD ankucken!
    Ich find die Serie einfach viel besser!

  2. Vicky
    27. Mai 2010

    whoa du siehst so hübsch aus! ich glaube du bist auch eine der frauen die ich mit meinem eintrag zu besonderen charaktereigenschaften gemeint habe. mit dieser eleganten ausstrahlung^^

    also ich bin eigentlich immun gegen den hype, aber nicht dagegen. irgendwann will ich mir die filma auf alle fälle ansehen =)

  3. Vicky
    27. Mai 2010

    ohje, das gefühl kenne ich! dabei ist es bei dir vollkommen ungerechtfertigt =)

    okay, gut zu wissen^^ wollte eh nicht unbedingt ins kino deswegen :)

  4. AC_double_U
    27. Mai 2010

    Ich war auch gestern drin und fand den Film einfach nur toll :-)

  5. joana
    27. Mai 2010

    ich hab karten für morgen. bin auch schon freudig gespannt auch wenn meine erwartung jetzt nicht bis zum himmel reicht! freu mich aber auf nen schönen-mode-mädels-abend…

  6. lauragreven
    28. Mai 2010

    Also ich war hin und weg von den ganzen wunderschönen Kleidern im Film und den attraktiven Männern 😉 und wenn es irgendwann einen dritten Teil geben sollte, werde ich mir den auch auf jeden Fall anschauen!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge