Crème Dessert

Information

This article was written on 30 Mai 2010, and is filled under Uncategorized.

Wir sind Leeeeeena!

Oh mein Gooooott!

Lena hat gewonnen! Vollkommen verdient! Unglaublich! 😀

Und ich Dummie bin nicht mehr auf den Spielbudenplatz gegangen, von dem aus grade gesendet wird, weil ich müde war. Arghs, ich ärger mich so!

Ein wahnsinnig toller Eurovision Songcontest…ich glaubs nicht :-)

//Edit//

Ich verstehe überhaupt gar nicht, weswegen manche Leute so eine krasse Anti-Haltung anhaben, was das ganze so angeht. Selbst wenn man ihre Art nicht mag. Bei dem ganzen geht es im Endeffekt um den Gesang und der muss jawohl gut gewesen sein. Sonst hätte Deutschland nicht mit so einem riesigen Abstand gewonnen, oder? Also Miesepeter…wie wäre es mal mit lächeln und mitfreuen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. Vicky
    30. Mai 2010

    also mein geschmack ist sie nicht, aber respekt vor der leistung muss man auf alle fälle haben^^

    • Lotte
      30. Mai 2010

      Ja genau :-) Alles andere ist einfach nur Missgunst…

  2. nysa
    30. Mai 2010

    toller comment bei lu. endlich eine, die es kapiert hat 😉

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge