Crème Dessert

Information

This article was written on 03 Jun 2010, and is filled under C´est la vie, Leben.

Current post is tagged

Geburtstag :)

Gestern ziemlich kurz angebunden, versorg ich euch heute noch mit der nötigen Flut an Bildern. Der Tag gestern war einfach wundervoll. Obwohl schlechtes Wetter angesagt war, hab ich den ganzen Tag auf unserer niedlichen Terasse verbracht & meine Sammlung an Sommersprossen erweitert. Von braun werden kann ich ja nur träumen…

Die Uni hab ich gestern auch einfach mal Uni sein lassen und habe mit Abwesenheit geglänzt :-)

Mein neues Geschirr-Set für den bevorstehenden Auszug, bestehend aus 2 Tellern, einem Untersetzer, 2 Tassen & 2 Schüsseln.

Alljährliches Festessen: echte französische Crèpes, die nichts mit Pfannkuchen zu tun haben 😉

Man weiß, womit man mich glücklich machen kann & einen halbhysterischen Freudenanfall bei mir auslöst 😀

Somit befindet sich meine p2-Nagellack-Sammlung nun auch in bester Gesellschaft & der Platz im Kühlschrank wird immer weniger…

Und mein riesiger Geschenkeberg, der unter anderem neue Bettwäsche, inklusive großer Bettdecke, 3 Bücher, Schmuck, eine Handtasche & Wandschmuck beherbergt! :-)

Entspannen in der Sonne…

Und das war dann unser einfaches, aber sehr, sehr leckeres Abendessen. Ein super schöner Familientag, der heute wiederholt wurde, weil meine Schwester heute Geburtstag hat.

Für morgen Abend  ist ein netter Abend mit Freunden geplant. Ich hab in einer Bar die Lounge-Ecke reserviert & was der Abend so bringt werden wir spontan entscheiden. Den gleichen Stress wie letztes Jahr mit einer großen Party, die vorzeitig beendet wurde, tu ich mir dieses Jahr erst mal nicht wieder an 😉

Und weil das Thermometer auf der Terrasse inzwischen 26°C anzeigt, werde ich jetzt auch ganz schnell mit einem meiner neuen Bücher wieder raus. Vielen dank für die Glückwünsche!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Vicky
    3. Juni 2010

    das sieht nach einem seeehr schönen geburtstag aus =D und nach einem sehr glücklichen geburtstagskind^^ die geschenke sind einfach toll <3

  2. tantejani
    3. Juni 2010

    schönes geschirr!
    wo ziehst du hin?
    und ja, wenn man geburtstag hat, dann hat man an der uni nichts zu suchen!
    lg du zwilling:)

  3. AC_double_U
    3. Juni 2010

    Das ist echt klasse! Hab das Päckchen heute übrigens losgeschickt :-)!

  4. Esra
    3. Juni 2010

    Du strahlst ja total! Süß :-)

    Man sieht dir die Freude richtig an :-)

    Schön!

    LG

  5. Lotte
    4. Juni 2010

    @Vicky: Danke, ja, ich hab mich wahnsinnig gefreut & heute Abend gehts weiter 😉

    @Tantejani: Danke! :) Ja, wo es hingehen soll weiß man noch nicht, ist ja eigentlich auch erst nächstes Jahr, wenn ich wieder da bin!

    @AC_double_U: Merci, ich warte sehnsüchtigst 😉

    @Esra: Danke :) Bei Geburtstagen benehme ich mich auch völlig unreif & wie ein kleines Kind… Immer absolut neugierig & in großer Vorfreude!

  6. Laura
    5. Juni 2010

    Lottiiiiiiiiiiiiii……
    ich wollte mich nochmal für den schönen Abend bedanken. Deine kleine Geburtstagfeier war sehr toll!!! Vielleicht kannst du davon ja auch noch ein paar schöne Fotos online stellen 😉

  7. Lali
    6. Juni 2010

    Ich habe heute meine „Show Me Your Blog“-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

  8. Dana
    8. Juni 2010

    Liebe Lotte,
    ich wünsche dir nachträglich alles, alles Gute zum 21. Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

    P.S. Ich liiiiiebe Sommersprosen!!! Du siehst so süß und frech aus. Ich hätte sooo gerne welche, bin aber eindeutig zu südländisch dafür. Aber ich werde schnell braun – ist ja auch was :-D.

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Dana

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge