Crème Dessert

Information

This article was written on 06 Jun 2010, and is filled under C´est la vie, Leben.

Telegramm

Ayayay…da war ich ein paar Tage lang völlig von meinem realen Leben eingenommen & dann tut sich schon wieder soviel hier!

Hiermit begrüße ich meine beiden neuen Follower, die sich letzte Woche auf

meine Seite verirrt haben. Es freut mich, dass ihr hierher gefunden habt!

Stöbert euch durch meinen Blog &

zögert nicht mit Kommentaren, Anregungen & Kritik :-)

Und alle anderen werden sich jetzt wohl daran erinnern, dass 15 meine angekündigte Grenze für ein Gewinnspiel war. Mädels, es steht alles bereit! :-) Was im Moment noch fehlt ist nur noch die Zeit. Aber ich mir ganz sicher, dass es spätestens Mitte der Woche losgehen wird. Die letzte Woche wurde eingenommen von Geburtstagen, dem Besuch meines Freundes & sonnenbaden. Somit ist ne Menge liegen geblieben & morgen muss ich erstmal ranklotzen…die Uni ist eben doch erst in 1 1/2 Monaten vorbei.

Aber erstmal geht es jetzt ins Bett & neue Energie tanken. Obwohl heute echt tolles Wetter war ist es hier inzwischen fett am Gewittern & ich bin den Blitzen auf dem Heimweg grade so angekommen. Sonne + Gewitter= Schwüles Wetter = Kopfschmerzen… Einfache Rechnung, die mich ziemlich oft außer Gefecht setzt. In diesem Sinne: Lasst euer Wochenende gut ausklingen & euch einen besseren Start in die Woche als meinen letzte Woche 😉

Freitagabend: Kleine Geburtstagsfeier, in einer super gemütlichen Bar, mit tollen Freunden & noch einem Geschenk von vielen, welches mir einfach die Sprache verschlagen hat!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare

  1. Vicky
    7. Juni 2010

    mir bereitet das wetter leider auch noch kopfschmerzen, so schön es auch ist..aber das wird schon^^
    das bild von dir ist so süüß! man sieht wie sehr du dich freust :)

  2. Jane
    7. Juni 2010

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! 21 :) Bei mir ist es auch bald soweit.

    Jaaa und so viel Glück werd ich glaub ich nicht mehr haben. Mit allem drum und dran? Auch Bargeld? Man… Schön wärs!!

  3. Jane
    7. Juni 2010

    Ach was! Kriegst du das Geld denn zurück erstattet? Und wie war die Person denn shoppen, ohne Pin?
    Da is zum Glück bei mir noch nichts… Es sei denn jemand klaut meine Daten und schließt Verträge übers Internet ab -.-
    Naja hoffentlich wird das alles bald schnell wieder. Habe Mitleid mit uns!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge