Crème Dessert

Information

This article was written on 09 Jun 2010, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

,

Keine Macht dem Grau!

Soooo habe ich mich vorhin gefühlt! Ich war auf der Terrasse & wollte schnell noch Fotos machen. Wie immer hab ich vorher die Balkone abgecheckt & es schien als wäre alles im grünen Bereich. Tjaaa, hätte ich mal nicht so lange gebraucht, ein paar Minuten später geschah nämlich das hier:

Sweatshirt & Tasche: Vero Moda, Shirt: Thailand, Jeans: Tommy Hilfiger

…ahnungslos schaute ich durch die Gegend, wartend, dass der Selbstauslöser los geht & genau in diesem Moment sehe ich, dass einer meiner Nachbarn auf seinem Balkon steht & mir locker lässig auf seine Balustrade gelehnt zu schaut! Meine einzige spontane Reaktion war es ihn schnell dümmlich anzugrinsen (siehe Foto) & mich schnell vom Acker zu machen^^

Uhr& Armbänder: Bijou Brigitte, Nagellack: Chanel

Deswegen war es das jetzt auch schon mit den Fotos, sorry! Eigentlich wollte ich euch auch nur zeigen, wie ich heute dem tristen grau in Hamburg entkommen bin: mit viel Farbe! :-)

So & jetzt kommt der Chanel-Lack ab & der neue Dior-Lack darf sich beweisen 😀 Ich wünsche einen schönen Abend allerseits!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. ina
    9. Juni 2010

    huhu 😀
    ja danke bin echt froh dass ich Theorie rum hab..

    wunderschöne bikder von dir 😀

  2. Esra
    10. Juni 2010

    Toooolller Nagellack!!

    LG
    Esra

  3. Anio
    10. Juni 2010

    WOW, was für schöne augen, meine liebe. 😀 Tolle Nagellackfarbe – passt supi zu den Armbändern.
    Was wohl deine Nachbarin gedacht hat… 😉

  4. Laura
    10. Juni 2010

    Der Nagellack ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und das Shirt ist auch sehr süß!

  5. Vicky
    10. Juni 2010

    hahaha xDD wie süß!
    deswegen gibts unter anderem so wenig fotos von mir auf meinem blog D ich hab angst dass mich jemand sieht bzw meine bilder einfach peinlich werden (was bei dir und anderen iwie nie der fall ist aber ich kann nicht posen -.-)

  6. AC_double_U
    10. Juni 2010

    Mir wäre das gar nicht aufgefallen, ich finde das Bild super! Grinsen hilft ja auch gegen tristes grau :-)

  7. Jane
    10. Juni 2010

    Oh neeee! Immer diese Nachbarn die nichts besseres zu tun haben 😀 Ätzend.

  8. WunderSera
    11. Juni 2010

    Hey :)

    Deinen Stil finde ich unheimlich schön,
    romantisch und doch lässig und sehr sommerlich!
    Ich werde deinen Blog unbedingt weiter verfolgen 😀

    Diesen Geschmack lasse ich mir nicht entgehen. :)

    Liebe Grüße

  9. Vicky
    11. Juni 2010

    also ich finde bei dir sieht das immer voll hübsch und natürlich aus.. bei mir steif und kA was. darum gibts meistens keine fotos von mir alleine sondern nur wenn ich was mit freunden unternommen habe und so XD
    bin ja auch keine „fashion bloggerin“ darum ist das nicht soo tragisch denke ich haha

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge