Crème Dessert

Information

This article was written on 12 Jun 2010, and is filled under Fashion, Outfits.

Guten Morgen :-)

Leider fehlt mir momentan die Zeit um was richtiges zu texten, deswegen muss heute wieder ein Outfitpost herhalten 😉

Den grauen Blazer hatte ich letzten Monat bei Primark mitgenommen & bis jetzt hatte er ein gemütliches Leben in meinem Kleiderschrank. Weil sich das aber mal ändern sollte, habe ich ihn nun doch mal ausgeführt. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man sich einfach viel zu schick angezogen fühlt? Eigentlich ist das ja Quatsch, einen Blazer trägt momentan jede 2. tagsüber.  Das ist wahrscheinlich einfach Sache der Gewohnheit. Aber genauso geht es mir mit hochhackigen Schuhen im Alltag…ist einfach nichts für mich 😉

Ich freue mich übrigens über die rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel & wer noch mitmachen möchte, der klickt bitte hier!

Kleidchen: Pimkie, Blazer& Leggings Primark

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Alexa
    12. Juni 2010

    ich weiß genau was du meinst! so oft hab ich einen meiner Blazer an, und fühl mich zu schick. manchmal muss man sich einfach überwinden! so wie mit den schuhen. da fühl ich mich immer overdressed solang noch die Sonne scheint 😉
    liebe Grüße

  2. Vicky
    12. Juni 2010

    der blazer ist einfach toll! sieht sehr gut aus 😀
    und ja, ich kenne das wenn man sich irgendwie „overdressed“ fühlt auch wenns nicht so ist.. mit nem blazer passiert das schnell^^

  3. betty
    13. Juni 2010

    toller blog!!
    echt süss gemacht mit schönen fotos!!
    was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig followen??

    xx betty

  4. AC_double_U
    13. Juni 2010

    Ich glaube wirklich, der Primark bei euch ist besser, solche Sachen gab es im NWZ nicht! Oder sie sahen an mir nicht so gut aus 😉

  5. AC_double_U
    13. Juni 2010

    PS: Schöner neuer Header übrigens!

  6. Lotte
    13. Juni 2010

    @AC: Danke:) Ich war mir noch nicht so ganz sicher, ob es bei dem bleiben soll, aber ich denke schon! Und dann weißte ja jetzt, was Du noch vor hast, wenn Du in Hamburg bist: Abstecher nach Bremen! Ich glaube nämlich eher an die erste Theorie!

  7. Laura
    13. Juni 2010

    Ich finde deinen Blazer total toll und es sieht nicht zu overdressed aus. Ich denke, dass es echt daher kommt, dass du so etwas nicht so oft an hast.

  8. tantejani
    14. Juni 2010

    der dutt steht dir sehr.
    und als frau ist man eigentlich nie overdressed. außer zu abschlussprüfungen und in job. aber davon sind wir ja noch weit entfernt:) bei instyle steht ja immer, dass man als mittzwanzigerin alles darf!
    oh und wie kriegt man denn wenigstens einen follower? :((
    lg

  9. […] dem Kleiderschrank reiße, wenn mich die Kreativität sitzen lässt. Ich bin ja sowieso eher für einfache Outfits und Kleidchen zu haben, als für großes […]

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge