Crème Dessert

Information

This article was written on 15 Jun 2010, and is filled under C´est la vie.

Current post is tagged

Game over

…die Zeit ist abgelaufen & das Spiel ist vorbei! Ganze 10 Menschen haben mit gemacht 😉 Das ist nur die Hälfte meiner Bloglovin´-Follower, die ich mit einem kleinen Geschenk beglücken wollte, aber wer nicht will, der hat schon mal, oder so 😉

Kümmern wir uns lieber um diejenigen die grade ganz aufgeregt das Getippsel hier lesen & eigentlich nur eins wissen wollen:

HAB ICH GEWONNEN?

Nun denn, zunächst einmal meine Dankesrede:

Vielen Dank für eure Kommentare! Die meisten haben sich doch die Mühe gemacht einen kleinen Kommentar dazu zu schreiben, was ihnen an meinem Blog gefällt und was nicht. Da letzteres eigentlich nichts war, freut es mich, dass ich meinen Blog weiterhin frei Schnauze führen kann & alle Beteiligten damit glücklich sind :-)

Und nun zu den wichtigen Dingen des Lebens…ich spiel jetzt die Glücksfee! Wäre ich nicht schon abgeschminkt und hätte „Anti-Pickel-Spot-Gel“ im Gesicht, dann würde ich das hier live machen, aber es ist sowie es ist!

Deswegen nun eine kleine Bildergeschichte…

Das tolle bei einer geringen Teilnehmerzahl ist, dass das Zettelchen schreiben ganz schnell geht!

Einmal gut die Glücksbox geschüttelt…

…hier noch einmal der Beweis, dass die Dose auch mit mehreren Zetteln gefüllt war…

…und die glückliche Gewinnerin ist:

Laura von Sonnenmädchen! Herzlichen Glückwunsch!

An alle Anderen: Vielen Dank fürs mitmachen & das war zwar das erste, aber bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One Comment

  1. Laura
    15. Juni 2010

    Oh mein Gott, ich freue mich sooooooooooo sehr!!! Vielen, vielen Dank. Ich kann es gar nicht glauben. Juhuu 😉

    DANKE!!!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge