Crème Dessert

Information

This article was written on 18 Jun 2010, and is filled under C´est la vie, Leben.

Current post is tagged

, ,

Und was ist mit Ohrencreme?

Eigentlich sollte ich…:

  • 1x die Woche meine Schminkpinsel waschen
  • 2x die Woche ein Gesichtspeeling machen
  • 2x die Woche eine Gesichtsmaske benutzen
  • zu meiner Augencreme & meiner Gesichtscreme, noch eine Creme für den Hals, eine fürs Dekolleté, eine hautstraffende für meine Oberschenkel & eine spezielle für die Füße benutzen
  • 1x die Woche ein Fußpeeling machen
  • regelmäßig meine Nagelcreme eincremen
  • 1x die Woche meinen Schreibtisch komplett entrümpeln & neu sortieren
  • ah, Lippen peelen hätt ich fast vergessen…
  • alle 6 Wochen zum Spitzen schneiden
  • 5 x am Tag verschiedene Sorten Obst & Gemüse essen
  • viiiiiiel mehr Wasser trinken
  • nie ohne Sonnenschutz rausgehen
  • weder Tee, noch Kaffee und erst recht keinen Alkohol trinken
  • weniger vorm Computer sitzen & mehr rausgehen
  • mindestens 2-3x die Woche zum Sport
  • 2x die Woche spazieren gehen
  • mir diese Endlos-Liste an meine Zimmertür hängen
  • A B E R :

…wenn ich alles täte, was ich sollte, wo bliebe denn die Zeit zum Leben? Deswegen tendiere ich dann doch lieber ein bisschen zum unperfekt sein & entziehe mich dann jetzt auch dem Zwang das Deutschland-Spiel zu gucken. Ich geh in der leeren Innenstadt shoppen & halte nach Ohrencreme gegen vorzeitige Hautalterung Ausschau 😉 Daumen drückend natürlich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Vicky
    18. Juni 2010

    ohrencreme ahahaha XDD
    am besten wäre ein produkt das alles in einem ist 😀

    • Lotte
      18. Juni 2010

      Neeeein, da verdient die Wirtschaft doch nicht genug dran 😉

  2. Laura
    18. Juni 2010

    Beim Fußballspiel hast du kaum was verpasst….es war traurig mit anzusehen, wie die Deutschen gespielt haben und wie Poldi mehrere Chancen nicht genutzt und am Ende auch noch den Elfmeter verschossen hat…..

    hoffentlich spielen die gegen Ghana besser!

  3. Esra
    18. Juni 2010

    Ja, das Spiel war blöd… Der Schiedsrichter war meiner Meinung gekauft! Habe noch nie soviele gelbe Karten gesehen! Unfair…

    Und zu den Cremes – ich benutze nur zwei – Selbstbräuner für die Beine (gleichzeitig als Feuchtigkeitscreme) und Handcreme. Im Gesicht nur kaltes Wasser! Sonst bekomme ich ganz schnell Unreinheiten – von JEDER Creme…

    Und von der Ohrencreme hätte ich wahrscheinlich Elefantenohren bekommen :-)

    LG
    Esra

  4. Vicky
    19. Juni 2010

    danke xDD
    hast du die tusche nach einem mal schon aufgegeben oder noch ne weile „geübt“?

  5. jana
    21. Juni 2010

    oh ja, du hast sooo recht mit deiner liste! vor allem das mit dem LSF ist so dermaßen übertrieben. und dabei habe ich unglückliche haupttyp 1….

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge