Crème Dessert

Information

This article was written on 22 Jun 2010, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, ,

Das Kreatief

Mirjam von Chic und Schlau hat heute morgen nach einer Notlösung, wenn das modische Kreatief mal wieder droht, gefragt. Sie selbst beugt diesem mit einem Maxidress vor. Ich stell euch mal in Teilen vor, was ich mir aus dem Kleiderschrank reiße, wenn mich die Kreativität sitzen lässt. Ich bin ja sowieso eher für einfache Outfits und Kleidchen zu haben, als für großes Tamtam.

Vom Kopf…

…über die Hand…

…bis zum Fuß!

Und noch einmal alles zusammen:

Jacke:  New Yorker, Jeans: Telly Weijl, Shirt, Vero Moda & Tasche: Tommy Hilfiger

Frankreich ist bei der WM raus…:( Ok, es war abzusehen, aber trotzdem, ich bin tief getroffen! Ich hoffe, dass die Spieler die das Training boykottiert haben erstmal brav gefeuert werden. Und jetzt werde ich mich meinem liebsten Hobby zuwenden: Uni-Referate, juhuuu. Noch 3 Wochen, dann ist das Semester vorbei. Ich zähle schon die Tage!

Habt einen schönen Abend ihr Lieben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. Vicky
    22. Juni 2010

    das sind wirklich schöne stücke =) ich glaube die pimpen jedes outfit auf^^

  2. Jason
    22. Juni 2010

    hey! danke für den komentar! Ich weiss leider nicht wo man die schuhe finden kann und hat das mädel nicht gefragt :((

  3. Milli
    22. Juni 2010

    Süße Idee. Hatte heute auch ein Kreatief 😉 Verrätst du mir, was das für superschöner Nagellack ist?

  4. Vicky
    23. Juni 2010

    haha danke^^ irgendwie läd das manchmal nicht so recht ~~

    wie auch immeeer, gute nacht! ich bin schon viel zu spät dran XD (fürs bett)

  5. AC_double_U
    23. Juni 2010

    Die Jenas&Chucks-Kreatief-Variante habe ich heute auch gewählt :-)!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge