Crème Dessert

Information

This article was written on 29 Jun 2010, and is filled under Fashion, Outfits.

Sailor Moon


Kleid: Tally Weijl, weißes Strechtkleid drunter, sowie Gürtel von
H&M

Guten Abend meine Lieben,

mein Blog wird heute förmlich eingerannt, macht ruhig weiter so :-)

Ich habe mich heute tatsächlich ein bisschen wie Sailor Moon gefühlt. Das Kleid hängt schon seit ein paar Monaten in meinem Schrank. Da es nur 15€ kostet & ich dachte als Strandkleid taugt es bestimmt gut, musste es einfach mit. Aber wie sich herausgestellt hat werde ich dieses Jahr genau 7 von 365 Tagen am Strand verbringen.

Glücklicherweise hatte es hier heute 30 Grad & zudem habe ich mir beim Sale-Shopping ein weißes Stretchkleid bei H&M gekauft, welches perfekt unter dem Kleid tragbar ist. Somit ist folgendes Problem: Ausschnitt zu tief & Rüschen zu kurz, gelöst!

Auf den Fotos find ich das Kleidchen aber doch ganz gut^^ Lustig was für ein verzerrtes Bild man manchmal von sich hat, oder?! Zwischendurch hab ich mich gefragt, ob man so etwas mit 21 „überhaupt“ noch tragen darf -.- Verrückt, wenn man bedenkt, dass ich am Wochenende 2x nach meinem Perso gefragt worden bin. Ich hab auf dem Abiball sogar ein Bändchen ums Handgelenk bekommen& bin somit als volljährig markiert worden!

Und der Beweis dafür, wie fertig ich momentan bin :-) Referat Nummer 1000 wurde heute gehalten und nun ist Nummer 1001 in Arbeit… In diesem Sinn, einen schönen Abend euch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. joana
    29. Juni 2010

    Süßes Kleid und nein bist nicht zu alt…aber witzig die frage hab ich mir auch gestelllt gestern beim kaufen von glitzernagelllack 😉

    ps…ach wie cool war bitte sailormoon !!!

  2. AC_double_U
    30. Juni 2010

    Ich mochte Sailor Moon zwar nie (war auch nicht mehr ganz so meine Zei, scheiße ich bin alt!), aber das Kleid ist wirklich super!

  3. Alexa
    30. Juni 2010

    hübsches Kleidchen :)

  4. Lotte
    30. Juni 2010

    @ alle: Danke :-) Jetzt, wo ich die Fotos habe überzeugt mich das Kleid irgendwie viel mehr!

  5. Jason
    30. Juni 2010

    omg! i love sailor moon so much!! i am usagi -chan hahaha
    looking good!
    xoxo

  6. Vicky
    1. Juli 2010

    omg ich LIEBE dieses outfit und sailor moon ist sowieso die coolste!

    und danke für deinen laaangen kommentar^^ hab mich schon gewundert wieso ein anonymer so nett ist!

    also ich finds überhaupt nicht verwerflich, wenn frauen mal frauen küssen oder lockere affairen und one night stands haben. ist nur nicht mein ding und ich fands fies zu sagen ich sei prüde, nur weil ich meine sexualität nicht so öffentlich mache (reden tu ich mit freunden trotzdem drüber). ich sag ja auch nicht sie seien schlampen XD das wäre ebenfalls zu extrem!

  7. ina
    1. Juli 2010

    wegschmeißen Ö_Ö

    omg ja hatte auch mal so ne freundin, sie hat nur mail und da schaut sie auch nie rein obwohl sie dauernd im inet ist du icq oder skype will sie auch nicht Ö_Ö na ja auf solche freunde kann man dann auch verzichten…
    genau so wie auf meinen kumpel..siet wochen hab ich mich immer gemeldet (Wie immer eben ne kurze mail oder sms was er am we macht wies we war etc.) und er hat sich dann auch immer nach paar tagen erst gemeldet obwohl er jeden tag im inet ist und auf facebook rumgeschrieben hat mit anderen und so Ö_Ö

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge