Crème Dessert

Information

This article was written on 29 Jun 2010, and is filled under Accessoires, Fashion, Outfits.

Waka Waka

Arbeiten. SALE. Sonne. Eiskaffee. Abiball. Gästelisteplatz im In-Club. WM. Uni. Referate.

Und so schnell ist das Wochenende schon wieder vorbei. Durchatmen war irgendwie nicht. Trotzdem bin ich Freitag bis 21 Uhr in der Stadt herum flaniert & habe die EC-Karte gezückt. Ich brauchte das! Ich bin komplett überlastet vom Unistress, dem Arbeiten & sozialen Verpflichtungen. Immerhin hängen nun neuste Errungenschaften in meinem Zimmer, die auf Grund von (Faulheit?) Zeitmangel(!) noch nicht einsortiert worden sind. Egal, bei jedem Blick durch den Zimmer erfreue mich dran. Kann aber auf die Dauer so nicht funktionieren. Sport ist wohl die günstigere Alternative um den Kopf frei zu bekommen.

Endlich, endlich habe ich ein Maxikleid in perfekter Länge zum perfekten Preis gefunden. Momentan bei Pimkie von 29,95€ um 40% reduziert. Und da es bei H&M nicht mehr das gewünschte Kleid gab musste mein Bedürfnis mit äquivalenten Top befriedigt werden. Sieht eigentlich aus wie ein Sack, obwohl es Größe S ist. Aber wie gut, dass ich bei H&M noch gleich einen Taillengürtel mitgenommen habe…

Es fliegen noch weitere Basic-Teile in meinem Zimmer rum, die es nicht würdig sind einen großen Aufwand um sie zu machen. Aber: Der Sale lohnt sich definitiv!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare

  1. Tandlerin
    29. Juni 2010

    Ich brauch auch noch so ein buntes Maxikleid um mich vom Unistress abzulenken! Ich krieg nämlich grad auch schon den Lernkoller 😉

  2. Vicky
    29. Juni 2010

    die sachen sind echt wunderschön! manchmal muss man sich halt was gönnen^^

  3. Laura
    2. Juli 2010

    Am Anfang war ich nicht so begeistert von Maxikleidern. Wieso weiß ich auch nicht mehr….ich werde mir auf jeden Fall auch noch irgendwann eins kaufen. Wahrscheinlich spätestens im nächsten Urlaub 😉

    Dein Kleid ist auf jeden Fall wuuuuuuunderschön!!! Ganz ehrlich!!! Und der Rest sowieso!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge