Crème Dessert

Information

This article was written on 04 Jul 2010, and is filled under Beauté, Fashion, Outfits.

Blau + weiß = Sommer

Joana hat es hier schon gut auf den Punkt gebracht. Sommer = was anziehen ohne nackt zu sein & dabei noch gut aussehen? Kleider sind zwar eine super Lösung, aber zum Fahrrad fahren zum Beispiel nur halb so gut geeignet. Um nicht das komplette 0815-Outfit zu tragen, habe ich meine Jeans Hot Pants gegen eine blau gefärbte eingetauscht, die bis jetzt noch nicht so oft ausgeführt wurde. Der obligatorische pinke oder rote Fußlack wurde gegen orange eingetauscht & auf die Lider durfte heute mal ein bisschen Farbe. Heute war also alles ein bisschen anders & trotzdem schlicht. Und ich liebe weiße Oberteile im Sommer. Ich weiß nicht wieso, aber das ist für mich Sommer, Leichtigkeit & immer chic.

Während Deutschland gestern grandios gegen Argentinien siegte wollte ich mir, nach Feierabend, die leere Innenstadt zu nutze machen & noch mal bei H&M vorbei. Denkste! H&M war voll, sogar an der Kasse war anstehen angesagt!  Hiermit gelobe ich also, nächsten Mittwoch definitiv das Spiel zu sehen. Ich hab es echt bereut: 4:0 ist einfach der absolute Wahnsinn! Wer hätte damit gerechnet?! Die Jungs aus meinem Abijahrgang wohl ebenso wenig wie ich. Die sind gestern nämlich völlig ausgerastet. Ich hatte nach dem Shopping, während des Wartens auf den Bus, an der U-Bahn im Döner-Laden noch die letzten Spielminuten, inklusive Kloses Tor gesehen. Gut gelaunt rief ich während der Busfahrt meine holländische Freundin an. Wir quatschten ein bisschen, ich stieg aus dem Bus aus & dachte ich sehe nicht richtig. Ihr müsst euch vorstellen, dass ich eher im Kaff von Hamburg wohne. Ich hab ja schon mal erzählt, dass da nie was los ist. ABER: Ungefähr 10 Männer, nur in Badehosen und Boxershorts, mit Tröten & Perücken komplett ausgerüstet & singend blockierten sitzend die Kreuzung. Ich erzählte meiner Freundin grade noch, was da für Verrückte unterwegs sind, während ich mich der Stelle des Geschehens näherte & sie meinte sie müsse nun auflegen. Genau in dem Moment erahnte ich was mich erwarten würde. Ich erkannte die Jungs (Freunde) aus der Schule, sie erkannten mich & ehe ich mich versah kamen sie mir entgegen, umarmten mich klitschnass wie sie waren & duschten mich mit Bier!

Merke: Es macht immer Sinn unterm weißen Kleid was drunter zu tragen (hatte ich), man weiß schließlich nie was einen erwartet 😉

Und: Ich hatte nicht wirklich das Gefühl, dass das Bier was schrecklich roch & klebte meinen Haaren irgendwie gut getan hat. Soll es ja, angeblich. Dafür habe ich heute die Haarkur ausprobiert & sie riecht nicht nur besser, sondern wirkt auch! Wer trockene Haare hat, sollte sich unbedingt mal die Stunde Zeit nehmen!

Hier noch mal mein Tagesoutfit in komplett:

Und es bleibt die Frage: WER hat sich ausgedacht, dass die Prüfungen immer mitten im Sommer geschrieben werden müssen???

Mein Mitteilungsbedürfnis neigt sich hiermit dem Ende zu & ich werde mich meinem armen Studentinnen-Schicksal fügen & versuchen endlich mal produktiv zu lernen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. Laura
    4. Juli 2010

    Das sieht sehr süß aus. Ich mag besonders die Hotpants! Chic und soooo sommerlich!

    Und übrigens: Bei mir standen die Beifahrer in den Autos und andere haben sich mit dem kompletten Oberkörper aus dem Auto gelehnt, so dass ich dachte, sie fallen gleich heraus. Andere sind auf die Straße gelaufen und haben mit Wasserpistolen um sich geschossen. Sehr amüsant mitanzusehen!

  2. Esra
    4. Juli 2010

    Der orangene Nagellack ist super!! Find ich irgendwie frischer als rot!

    LG
    Esra

  3. Jane
    5. Juli 2010

    Danke für’s voten!

    ahh jaa… Studentenschicksal. Unterliege ich auch grad. Um 10.00 uhr gleich werden module gewählt und alle sitzen vorm laptop weil die begehrten weg sind. Ich hasse sowas! Das ist wie Ebay.
    Und Samstag war wirklich Ausnahmetag 😀 Wie witzig.. Bei uns fuhr die u3 ab Sternschanze nicht mehr, weil die Typen in der Bahn rumgesprungen sind und die Bahn total gewackelt hat… Aber sie hatten auch keine Lust aufzuhören..
    Naja 😀 übrigens ist orange ne sehr gute Idee! Ich mag koralle auch gerne.

  4. Jane
    5. Juli 2010

    Achso, und schau unbedingt bei Urban rein! Ich hatte so viele Sachen mit in die Umkleide genommen. Aber alles zusammen war dann doch zu teuer 😀 Also wurde es das Kleid..!

  5. Thi Anh
    5. Juli 2010

    ohhh die flechtfrisur ist süüüüüß :)

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge