Crème Dessert

Information

This article was written on 05 Jul 2010, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , ,

Blau + weiß reloaded

Ich kann & will nicht verstehen weswegen:

…einige Frauen sich regelmäßig mit fettigen Haaren in die Öffentlichkeit begeben.

…man unter ein knallenges Kleid (oder einen Rock) einen Tanga anzieht, der genau das Gegenteilige seiner eigentlichen Funktion erledigt: Er zeichnet sich ab!

…modisch gekleidete, junge Frauen ihren Augenbrauen so wenig Beachtung schenken & mit einer durchs Leben laufen.

…man unter ein Neckholder-Kleid oder ein trägerloses(!) Top einen BH mit Trägern trägt. Sinn?

Meine Lebensfreude besteht momentan darin morgens Stunden damit zu verbringen zu überlegen was ich anziehe. Fremde Menschen zu beobachten. Und Alibi-mäßig nach der Uni noch schnell was in der Stadt besorgen „müssen“ & dann doch noch schnell zu H&M zu gehen. Zwischendurch versuche ich zu lernen.

Hufeisen: Accesorize, andere Kette: Flohmarkt

Top: H&M (sale), Hose: New Yorker (sale), Schuhe: Primark

Pullover: Zara
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Esra
    6. Juli 2010

    Wow, ich liiiiebe deine Hose! Die schaut toll aus und steht dir super! Ich bin echt begeistert! Will auch!!! (geht aber nicht – selbst wenn ich so eine finden würde – ich fliege morgen nach Rom für eine Woche. Naja, auch ein Erlebnis :-D)

    LG
    Esra

    • Lotte
      6. Juli 2010

      Oh, was meinst Du wie neidisch ich auf deinen Urlaub bin? :-) Ich war noch nie in Rom & erwarte viele Fotos von Dir!
      Die Hose kostet nur noch 10€, also mal wieder ein super Schnäppchen. Da braucht man kein schlechtes Gewissen haben 😉

      Einen schönen Urlaub Dir!

  2. AC_double_U
    6. Juli 2010

    Die Hose ist echt super! Und zum Thema BH: Noch besser finde ich die mit den durchsichtigen Trägern, die zu klein gekauft werden und schön einschneiden oder schön vergilbt sind!

    Ich fliege heute abend von der Arbeit aus nach Hamburg und bleibe bis Freitag. Falls du gute Tipps hast oder vielleicht nen Stündchen Zeit, sag per Mail bescheid :-)

  3. Vicky
    6. Juli 2010

    sehr schöne sachen hast du da an 😀 wie immer^^
    und manchmal stelle ich mir diese fragen auch Oo manche leute wirken echt immer so ungepflegt. aber zwei freundinnen von mir haben zB einfach total bescheuerte haare. selbst kurz nach dem waschen werden die am ansatz sehr auffällig fettig und der rest ist trocken. manche sind einfach gestraft XDD
    das mit den tangas finde ich auch immer schrecklich. dann doch lieber ne nahtlose unterhose oder so! bei den tube tops weiß ich aber nicht so recht. bei mir hält ein trägerloser BH zB sehr schlecht, das heißt ich habe mindestens hautfarbene oder durchsichtige träger (obwohl die total billig wirken) dran :( im sommer finde ichs mit neckholdern auch nicht so tragisch, aber ich weiß was du meinst. es sollte zumindest noch irgendwie zusammenpassen.

    achjaa und die augenbrauen XDD uiui! genauso schlimm sind aber die, die ihnen so viel beachtung schenken, dass die haare schon weg sind und stattdessen ein stift oder permanent makeup tattoo herhalten muss 😀

  4. Vicky
    6. Juli 2010

    jaa, ich weiß was du meinst! bei manchen sieht man wirklich dass es einfach mangelnde pflege ist.

    schlimm finde ich auch die leute, man merkts jetzt besonders im sommer, die sooo furchtbar nach schweiß riechen. besonders im bus oder der bahn.. oh gott. und letztens ging ich durch einen ganz im supermarkt, kein schwein war da, aber es hat gestunken – OMG!! sooo dermaßen nach schweiß, dass der ganze ganz danach roch obwohl niemand mehr da war XD das finde ich auch total verwerflich irgendwie, besonders wenn die leute schon früh am morgen total stinken, wo man eigentlich frisch geduscht in die arbeit gehen sollte. oft ists ja auch einfach die kleidung die stinkt, weil man sie zu oft getragen hat, aber gerade das sollte man irgendwann doch checken oO

  5. Vicky
    6. Juli 2010

    oh ja! ich schwitze mittlerweile auch total in der nacht. wenn ich dann aufstehe fühle ich mich so klebrig usw.. das muss alles mal ABGEWASCHEN werden XD ich könnte so auch nicht außer haus. wenns sein muss dusche ich im sommer auch drei mal am tag O.o

    und ja.. manche verwenden nicht mal deo. die sind noch schlimmre als die, die denken deo sei ein dusch-ersatz.

    shirts kommen bei mir auch gerade im sommer nach einem mal tragen in die wäsche. egal wie sehr ich wo geschwitzt habe. das risiko will ich nicht eingehen und ich habe ja noch genug andere sachen die ich tragen kann.

    ich weiß was du meinst.. es geht gar nicht ums schön sein, sondern ums hygienisch sein. klar kanns passieren dass man mal müffelt, aber das ist eine ausnahme. genauso wie es das mit fettigen haarens ein sollte. fettige bzw glänzende haut finde ich in einem gewissen maß an gepflegten menschen aber nicht schlimm. das bekommt man nämlich nur schwer in den griff. aber ich habe endlich solche tüchlein gefunden die den schweiß aufsaugen und noch antibakteriell sein sollen 😀

  6. Jane
    6. Juli 2010

    Die Hose ist unglaublich toll! Schade um den Rock.. Das ist meistens im Sale auch mein Problem. Falsche Größe -.- Hast du denn trotzdem irgendwas gefunden? :) Also mit den Modulen war das bei uns so, dass wir die ab Montag um 10. Uhr wählen durften. um 10.03 Uhr waren alle guten schon belegt! Ich war zum Glück rechtzeitig online… Geht da zu wie Ebay 😀 Da habt ihr es stressfreier…!

  7. Vicky
    6. Juli 2010

    haha jaa, genau! leider bleibt das bei uns keine befürchtung, weils schon öfter vorkam, dass zB beim friseur gefragt wurde „wollen sie neben ihrer freundin sitzen?“ – „ähm, das ist meine tochter“ XDDD

  8. annie
    6. Juli 2010

    tolles outfit, ich möchte auch unbedingt so eine hose haben, finde aber keine in meiner größe :(
    schöner blog !

  9. annie
    7. Juli 2010

    Mh, die meisten Sachen sind mir zu groß und danke für deinen kommentar!
    ich mache auch noch viele fotos selber aber meistens findet sich inzwischen wer, der spaß daran hat auch fotografiert zu werden und fotos zu machen :)

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge