Crème Dessert

Information

This article was written on 07 Jul 2010, and is filled under Fashion, Outfits.

Blau + weiß, die Dritte!

Heyho :-)

Es ist Wahnsinn, ich weiß nicht weshalb, aber scheinbar greife ich momentan intuitiv nach blau und weiß. Heute musste nämlich unbedingt, zum ersten Mal, meine blaue Treggings von H&M ausgeführt werden (ich besitze sie seit November…). Ich finds immer ein bisschen schwierig, weil die am Hintern halt aussehen wie Leggings & ich würde niemals eine Leggings als Hose tragen. Also stießen noch ein langes Top, ein T-shirt und das Strickjäckchen (was man gestern wirklich brauchte) mit dazu. Und um das eintönige blau & weiß zu durchbrechen durfte der braune Gürtel auch noch mit. Ich finde dass man ein weißes Shirt irgendwie immer noch „aufpeppen“ muss, aber lange Ketten, die hier gut passen würden, nerven mich wahnsinnig! Bei jedem Schritt den man tut bewegen sie sich im Takt mit. Also dann doch lieber Gürtel & Tuch 😉

Und ich bin ein Trampel was das fotografieren mit Selbstauslöser angeht, ganz abgesehen vom posen! Aber das werdet ihr gleich selbst sehen…Keine Ahnung wie viele Fotos ich geschossen habe, aber das hier ist das einzig brauchbare. Und jetzt bitte Daumen drücken. Ich schreibe heute eine furchtbar ätzende Literatur-Klausur und bin so froh, dass in einer Woche alles vorbei ist & endlich Ferien sind!  Solange wird es sich hier leider weiterhin auf langweilige Outfit-Posts beschränken. Für mehr ist einfach keene Zeit :-(

Habt einen schönen Tag ihr Lieben!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Vicky
    7. Juli 2010

    das sieht wirklich toll aus! und die kombi blau weiß ist einfach toll und diesen sommer sowieso total angesagt^^ ich finde aber du hast es besonders schön kombiniert, weil es kein bisschen eintönig wirkt <3

    • Lotte
      7. Juli 2010

      Danke :) Am dritten Tag blau-weiß-tragen musste auch mal ein bisschen Abwechslung angesagt sein :)

  2. Laura
    7. Juli 2010

    Das sieht echt total süß aus, besonders wegen der Strickjacke. Die finde ich sooooo toll!

  3. Thi Anh
    7. Juli 2010

    ich liebe die combi aus blau und weiß aber auch <3
    süß siehst du aus (:

  4. yuyeon
    7. Juli 2010

    hab auch treggings und die sind für mich wie leggings. brauch auch längere oberteile..~.~ ein weißes top gehört bei mir zu highwaist-shorts und sonst so highwaist-hosen dazu. wird dann darunter geklemmt. ne kette peppt es natürlich dann auf. multichain noch mehr :>
    ich hab ne fernbedienung für den selbstauslöser, aber kein stativ (muss ich immer ausleihen).. ein stativ ist verdammt nützlich +_+

  5. AC_double_U
    7. Juli 2010

    Irgendwie ist es hier im Norden wirklich kälter! Habe gestern hier echt gefroren!

  6. Esra
    8. Juli 2010

    Sehr sehr hübsch! Tolle Strickjacke!

    Liebe Grüße aus Rom :-)
    Esra

  7. ina
    8. Juli 2010

    Huhu 😀
    Dankeschööön ja ich dachte auch das ist mal was anderes als nur ein normaler reiseführer..weil mir geht’s immer so dass man dann zwar die soghtseeingpunkte anschaut aber der grossteil ist iwie doch uninteressant 😀

    Ja das spiel gestern war absolut doof..die haben sich gar keine mühe gegeben :( hoffe das wird am sa besser..aber ich denke schon..schließlich müssen sies ja iwie wieder „Gut“ machen und einen würdigen abgang hinlegen…

    Liebe grüße
    <3

  8. Thi Anh
    9. Juli 2010

    ja
    stell doch mal bilder online
    solltest du es doch versuchen wollen :)

  9. ina
    9. Juli 2010

    Mein ganzes badezimmer iat auch voller lush ZUM GLÜCK..die sachen sind einfach toll, bio und ohne kunstmatsch… <3

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge