Crème Dessert

Information

This article was written on 11 Jul 2010, and is filled under C´est la vie, Fashion, Leben, Outfits.

36°C und es wird noch heißer…

4 Tage Blog-Abstinenz & ein guter Grund: Es ist Sommer! Wer will denn da schon in der Stube hocken? Eben.

Also wurden gestern Mittag alle wichtigen Dinge zusammengepackt (Hut, Sonnencreme, Schirm, Tiefkühltruhe & ja, auch die Unisachen…) und der ganze Tag an einem See verbracht! :-) Mein Körper hatte diese Ruhe nach reichlich Unistress, in dem ich eigentlich immer noch steck´, auch deutlich nötig. Was besseres als faul in der Sonne zu liegen & den ganzen Tag zu essen, noch dazu gesund, gibts ja wohl eh nicht! Glücklicher- sowie komischerweise habe ich es geschafft nach 6 Stunden Sonne nur auf den Ellenbogen einen Sonnenbrand zu haben…

Und weil sich in den letzten Tagen ein paar Bilder angehäuft haben hier nun meine kleene Bildergeschichte 😉

In dem Outfit ging es heute zur Arbeit. Eigentlich bin ich nicht für kurze Shorts bei der Arbeit & so. Aber was bitte soll man bei diesem Wetter sonst anziehen?

Nach getaner Arbeit war ich bei einer Freundin zum Essen eingeladen. Ihre Begrüßungsworte waren mir wirklich seeeehr sympathisch: „Bitte küss oder umarm mich nicht, ich schwitze.“ Ich bin also nicht die Einzige, die bei dieser Hitze eingeht! Sie hat so lecker „gekocht“, dass sie in mir das Gefühl erweckte im Restaurant zu sitzen, mit dem kleinen Unterschied, dass wir das Fussballspiel vom Sofa aus guckten.

Hauptspeise: Salat mit Mais, Tomaten, Croutons, Ziegenkäse im Speckmantel, geriebenen Käse, Frenchdressing & Balsamico-Deko. Bei so was werd ich echt neidisch. Was kochen angeht bin ich nämlich einfach wahnsinnig faul!

Und der Nachtisch: Kokoseis mit Banane & Baileys-Soße 😀

Und um auch ganz korrekt zu sein: Ich habe mein erstes Bloggertreffen hinter mir, welches sehr lustig war! Mehr dazu gibts bestimmt in den nächsten Tagen. Und ich war gestern noch mit ner Freundin Feiern, also eigentlich eher schwitzen…auf diese Idee werde ich bei diesem Wetter nicht noch mal kommen 😉

Schlaft gut & geniesst die Sonne ihr Lieben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. AC_double_U
    11. Juli 2010

    Hach, ich wäre auch soo gerne zum See gefahren :-)!

    Danke nochmal für die Kiez-Führung. Bloggertreffen sind super :-)

  2. Jane
    11. Juli 2010

    Ach na klar :) Jedes Alter hat doch seine Vorzüge.

    Ja das mit dem feiern durfte ich auch erfahren. War Donnerstag mit ner Freundin los und es fühlte sich an als würde ich unter der prallen Sonne tanzen.. Schlimm! Ich kann das echt nicht haben. Vorallem weil man so viel lernen muss eigentlich :-/

    Und Hunger hab ich jetzt dank der obigen Bilder auch! 😉

  3. Esra
    12. Juli 2010

    Yeah, in Rom ist es auch ultra heiß! Hab mir leider eine Erkältung eingefangen, wegen den ganzen klimatisierten Räumen…

    Toll hat deine Freundin gekocht!! Lecker :-)

    Ne schöne Zeit weiterhin!

    LG

  4. Vicky
    12. Juli 2010

    recht hast du!! raus in die sonne und nicht daheim an den pc. dafür is der winter da LOL XD
    toll siehst du aus <33
    und das essen auch *_* besonders der salat!!

    ich wünsch dir nen tollen start in die woche <3

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge