Crème Dessert

Information

This article was written on 12 Jul 2010, and is filled under C´est la vie, Fashion, Outfits.

Current post is tagged

,

Happy Hippie

Guten Abend ihr Lieben!

Ihr wisst ja selbst wie das ist: Es ist heiß, jegliche Bewegung wird zur Anstrengung & abkühlen tut´s selbst nach den Gewittern nicht so richtig. Im schlimmsten Fall sitzt man den ganzen Tag im Büro & kann vom Badesee nur träumen. Mir schlägt die Hitze zu dem noch auf den Magen und schlafen ist auch eher ne Qual. Najaaaaaaaaaa, der lange Winter ist vorbei, die Sonne scheint, es ist warm, die Menschen haben gute Laune & bald sind Ferien. Also wollen wir hier mal keine schlechte Laune schieben! 😉

Wer morgens vorm Kleiderschrank steht & nicht weiß was er anziehen soll, dem empfehle ich ein Maxikleid! Super angenehm, leicht & man fühlt sich gleich wie im Strandurlaub! Doof nur, dass es grade anfing zu regnen, als ich Fotos machen wollte 😉

Ist es bei euch ein bisschen kühler geworden?

Kleid von Pimkie & Kette von New Yorker + keine Lust auf Schminke ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. Esra
    12. Juli 2010

    Also „bei uns“ in Rom ist es abartig heiß :-) Jetzt um die Zeit ist es aber ganz angenehm. WIr gammeln im Hotel rim (bin erkältet) und morgen gehts wieder zurück ins Millionendorf München :-)

    Und Maxikleid ist schon zu warm, da zu lang 😀

    LG
    Esra

    • Lotte
      12. Juli 2010

      Puuh, ich war heute bis um 14 Uhr auch zu nichts in der Lage…einfach viel zu heiß -.-
      Wie ätzend, dass Du erkältet bist! Gehts denn langsam besser?
      Nein, nein, das tolle am Maxikleid ist: Beim Gehen entsteht Wind durch den langen Stoff. So weht immer ein angenehmer Wind an den Beinen 😀 Im windstillen Hamburg eine absolute Wohltat!

      Liebe Grüße!

  2. Vicky
    13. Juli 2010

    das kleid ist ja hübsch! aber ich glaub ich bin dafür zu klein oder kurzbeinig XDD

    die hitze ist im moment echt heavy.. aber wir wollten es ja so =P

  3. Z.
    13. Juli 2010

    Das Kleid ist total schön. Ich hätte auch am liebsten ein Maxikleid, aber es will mir einfach keins gefallen. Oder passen? Ich weiß es nicht ;P

    Ich finde der Nagellack passt auch super!

    LG.Z

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge